Login-Probleme

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Login-Probleme

Seiten: 1

Daviddavid
#1
16.10.2010 00:32
Beiträge: 163

Login-Probleme

Mich plagen schon die ganze Zeit massive Login-Probleme. In der Windows Firewall ist Siedler AeK freigegeben, im Router die passenden Ports, und immer die selbe Meldung "Verbindung fehlgeschlagen[...] bitte überprüfen sie ihre Netzwerk/Firewall-Einstellungen". Nu kann es aber nich sein, dass ich nich ma mein Passwort fertig-tippen kann, und es kann auch nich an einem Radio-Stream liegen. Und mein Upload ist ausreichend. WLAN Empfang bei 76%!....... Ich verzfeifel langsam. Es geht auch aufn Sack, dass nichts geht. Die Lobby is auch nich down, da sich mein Freund Problemlos einloggen kann.

Mein System:

AMD Athlon 64 X2 4200+ Manchester 89W
2048MB DDR1-PC3200 RAM
NVidia Geforce 7600GT
ASUS A8N-SLI Deluxe
Railink RT 2870 Wireless LAN USB Device

Rafael
#2
16.10.2010 02:14
Beiträge: 460

Schuld daran...

könnte der Trojaner sein, der gerade deinen Festplatteninhalt übermittelt.

Lässt du ab und zu mal ein Defrag-Programm laufen?
Das könnte evtl. auch Abhilfe schaffen.
Nicht mal das Passwort kannst du fertig eingeben?
Hast du die Möglichkeit lokal mit zwei PC´s zu testen ob´s geht?

Ansonsten bin ich eher ratlos.

Anarki
#3
16.10.2010 12:10
Beiträge: 518

Zitat von Daviddavid:
Nu kann es aber nich sein, dass ich nich ma mein Passwort fertig-tippen kann



Das liest sich aber sehr sehr komisch??????
Ich schlage vor, das Spiel mal neu zu installieren... also runter damit von der Festplatte und noch ganz neu installieren...

____________________
Siedler V Tool: Selbstextrahierende Maps erstellen
Bitte testen und kommentieren

Daviddavid
#4
16.10.2010 12:56
Beiträge: 163

Zitat von Rafael:
könnte der Trojaner sein, der gerade deinen Festplatteninhalt übermittelt.

Lässt du ab und zu mal ein Defrag-Programm laufen?
Das könnte evtl. auch Abhilfe schaffen.
Nicht mal das Passwort kannst du fertig eingeben?
Hast du die Möglichkeit lokal mit zwei PC´s zu testen ob´s geht?

Ansonsten bin ich eher ratlos.



Ein Trojaner ist nicht vorhanden .
Ich hab Avira mal alle Dateien mit hoher Heuristik prüfen lassen, nichts. Ich lasse kein Defrag-Programm laufen, solange mir Windows nicht zu langsam wird. Das Passwort kann ich nicht fertig tippen, zwischen dem 3-6Buchstaben schmiert es ab. Die Möglichkeit hab ich nicht, ich hab zwar noch nen Laptop, aber mit ner Furz-Grafik von Intel......

Edit: Es geht jetzt, es kann wohl dran gelegen haben, dass ich 10Sicherheitsupdates für XP, und 2 andere Updates gedownloadet habe, und die da reingefingert haben.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum