DEdK Streifen am oberen Rand

» Settlers Map Source Forums » Technische Hilfe » DEdK Streifen am oberen Rand

Pages: 1

Annosiedler
#1
05-06-2017 13:48
Posts: 624

DEdK Streifen am oberen Rand

Moin,

bei meinem DEdK-Spiel wird am oberen Bildschirmrand die erste Pixelreihe falsch angezeigt. Liegt das möglicherweiße am Grafikpatch von yoq?

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Zedeg
#2
05-06-2017 22:48
Posts: 408

Stimmt. Ich habe den Fehler auch (plus zusätzlich am linken Bildschirmrand), aber er ist mir wohl zu spät eingefallen, als dass ich ihn je mit dem Grafikpatch in Verbindung gebracht hätte. Ein Deaktvieren von diesem löst das Problem.
Ich schreibe mal yoq an.

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum