Close Map Loader HILFE!!!!!!

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Close Map Loader HILFE!!!!!!

Seiten: 1

Pirategamer
Gast
#1
02.01.2014 16:30

Close Map Loader HILFE!!!!!!

Liebe Siedlergemeinde,

wie euch sicher aufgefallen ist, gibt es hier geschlossene Maps! Ich habe nun eine Frage:WO FINDET MAN IHN?????????????? Ich würd die gerne spielen aber ich habe eine Problem; denn ich find ihn nicht! Kann jemand mir sagen auf welcher Website man ihn kostenlos findet und herunterladen kann???????????????????????????????????????????????????????????????????????

Flodder
#2
02.01.2014 17:11
Beiträge: 2608

Zitat von Pirategamer:

Ich habe nun eine Frage:WO FINDET MAN IHN??????????????


Z.B. bei mir.
Schick mir einfach eine eMail.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Tear1
#3
02.01.2014 18:09
Beiträge: 63

Was ist der Close Map Loader?
hab noch nie was von geschlossenen Maps gehört ..
Erklärt mir das einer?

____________________
Tear1 aka Tjuri

Pirategamer
Gast
#4
02.01.2014 18:16

Du brauchst einen Closed Map Loader um Spc Maps zu spielen.
Wieso: Das Script kann die Karte ohne dieses Programm nicht erkennen!

Flodder
#5
02.01.2014 18:28
Beiträge: 2608

Habe inzwischen über eine Wayback-Machine einen funktionierenden Link ausfindig machen können, der die Funktion des ClosedMapLoaders erklärt und bei dem man ihn auch downloaden kann:

http://web.archive.org/web/200...de/dedk/Closed_Map_Loader.html

Der Loader ist gepackt nur 110kb gross.

Viel Spasss damit.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Pirategamer
Gast
#6
03.01.2014 09:47

Danke

Danke Flodder, dass du mir diesen Link gegeben hast! Ich habe schon mal reingeschaut und ich werde dort den Closed Map Loader installieren!

Pirategamer
Gast
#7
04.01.2014 14:31

Ich habe noch ein Problem! Also, ich habe da vorbei geschaut aber das Antivirusprogramm spielt bei dieser Website verrückt!!! Flodder oder wer auch immer, hilft mir jemand??? Zur Info: Ich habe das Antivirusprogramm Kaspersky!

Fire_Bird
#8
04.01.2014 15:01
Beiträge: 719

Tja, wenn der Antivirus anschlägt, ist auf der Seite wahrscheinlich ein Virus, hast du dir das schon überlegt?

Pirategamer
Gast
#9
04.01.2014 15:25

Ich krieg die Seite noch nicht mal auf! Was mach ich denn nun?

Fire_Bird
#10
04.01.2014 15:28
Beiträge: 719

Also wenn du deinen PC nicht verseuchen willst, würde ich vorschlagen, dass du jemanden, der den CML hat, ganz freundlich darum bittest, ihn dir per Mail zu schicken

Pirategamer
Gast
#11
04.01.2014 15:39

Kenn ich nicht

Ich kenn niemanden der mir helfen könnte. In meiner Schule bin ich sowiso der einzige, der die Siedler DEDK spielt.

Fire_Bird
#12
04.01.2014 15:49
Beiträge: 719

Ich dachte da eher hier an die SMS
Wäre natürlich praktischer, wenn du angemeldet bist...

SGM_Panzer
#13
04.01.2014 16:00
Beiträge: 322

@Pirategamer:

Zitat von Flodder:
Z.B. bei mir.
Schick mir einfach eine eMail



Die Emailadresse von Flodder steht in seinem Profil.

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Walino
#14
04.01.2014 16:11
Beiträge: 191

Brain

Hallo Pirat, normal antworte ich nicht an Gäste.

Schalte doch einfach Kaspersky ab, bevor du CML downloadest. Dann in Kaspersky den Ordner wo das Spiel installiert ist in die Ausnahme hinzufügen.

Hoffe du kommst klar.

____________________
Martin Luther King : "I have a dream"
Barack Obama: "I have a drone"

Da unser Winke-August fordert, wir sollten uns mehr einmischen:

„Die uns / vorleben wollen // wie leicht / das Sterben ist // Wenn sie uns / vorsterben wollten // wie leicht / wäre das Leben“.

Flodder
#15
04.01.2014 18:18
Beiträge: 2608

Zitat von Pirategamer:
Ich habe noch ein Problem! Also, ich habe da vorbei geschaut aber das Antivirusprogramm spielt bei dieser Website verrückt!!! Flodder oder wer auch immer, hilft mir jemand??? Zur Info: Ich habe das Antivirusprogramm Kaspersky!


Hinweisauszug aus dem von mir genannten ClosedMapLoader Link:
Das Programm wird weder von A-Squared, ArcaVir, Avast, AVG Antivirus, BitDefender, ClamAV, CPsecure, Dr.Web, F-Prot Antivirus, F-Secure Anti-Virus, Fortinet, Kaspersky Anti-Virus, NOD32, Panda Antivirus, Rising Antivirus, VirusBuster, noch VBA32 als Virus oder Schadprogramm identifiziert.

Abgesehen davon ist es auch keins.

Es kann allerdings gelegentlich zu Fehl-Erkennungen kommen. Der Closed Map Loader kann also zeitweilig als Schadprogramm erkannt werden. Das passiert gelegentlich, da der Closed Map Loader verschlüsselt ist. Viele Schadprogramme sind auch verschlüsselt, daher werten Virenscanner gelegentlich auch eine Verschlüsselung als Anzeichen für ein Schadprogramm.
Auszug Ende.

Sollte man also auch mal lesen!

Kurzum:
Der ClosedMapLoader ist virenfrei und wird nur von einigen Virenscannern fälschlicherweise als virenbehaftet gewertet.

Das nur mal allgemein zu einigen Antivirenprogrammen.
Und meine persönliche Meinung zu Kaspersky:
"In die Tonne drücken!"

Was kann man in dem Fall also tun?

Entweder den "bescheu..." Virenscanner vorübergehend deaktivieren, oder ganz abschalten. Datei runterladen und ausführen.

Fertig.

Abgesehen davon hat Walino ganz genau und zutreffend den richtigen Handhabungsweg beschrieben.

Ich benutze schon seit Jahren hin und wieder den ClosedMapLoader und da ist rein gar nichts mit irgendwelchen Viren!

Wer mir das nicht glauben will, der soll`s halt lassen.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 04.01.2014 um 18:39 editiert.

Fire_Bird
#16
06.01.2014 10:41
Beiträge: 719

Ich hab damit eigentlich gemeint, dass die Seite infiziert sein könnte...

Piartegamer
Gast
#17
08.01.2014 18:52

Ich auch! Kann ja sein. Muss nicht aber kann!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum