Bild im Benutzterprofil

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Bild im Benutzterprofil

Seiten: 1

Pirategamer
#1
16.02.2014 10:03
Beiträge: 195

Bild im Benutzterprofil

Ich wollte fragen wie man kann ein Bild im Benutzterprofil machen. Ein Beispiel ist Wilma456.
ER hat auch ja eins. Ich wollte nur fragen weil ich schon eins habe, das passt. Ich meinte jetzt nicht ein Bild wie mein Piratenschiff.

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

bobby
#2
16.02.2014 15:42
Beiträge: 393

Dazu hat dir Flodder doch im vorhergehenden Thread einen Link gegeben?

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

jugl
#3
16.02.2014 17:30
Beiträge: 803

Zitat von Pirategamer:
Ich wollte fragen wie man kann ein Bild im Benutzterprofil machen. Ein Beispiel ist Wilma456.
ER hat auch ja eins. Ich wollte nur fragen weil ich schon eins habe, das passt. Ich meinte jetzt nicht ein Bild wie mein Piratenschiff.


Das Thema haste doch schon mal breit getreten. Durch Wiederholungen werden Sachverhalte nicht klarer. Aber zu deinem Problem ( sitzt meist vor dem PC )
Setz einen Helden in eine Map, zoome ran, erstell einen Screeshot, schneide heraus was du haben willst, irgendwo speichern und dann hier einbinden.

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

wilma456
#4
16.02.2014 17:33
Beiträge: 460

Zitat von Pirategamer:
Ein Beispiel ist Wilma456.


Ich habe das Bild mit einem BBCode eingebunden.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Pirategamer
#5
21.02.2014 16:16
Beiträge: 195

Es klappt nicht!

Ich habe es versucht, aber es klappt nicht. Ich habe den Code benutzt, aber es steht nur der Name!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

SGM_Panzer
#6
21.02.2014 16:25
Beiträge: 322

[img]


vor und

[/img]


hinter den Link zu deinem gewünschten Bild. Dieses muss davor irgendwo hochgeladen werden, z.B. in den Funscreens.

Hat bei mir auch geklappt. Für den Link zum Bild einfach ein Rechtsklick auf das Bild -> Bild-URL kopieren -> zwischen die beiden BB-Codes einfügen.

Zur Verdeutlichung:


http://www.siedler-maps.de/screenshots/3/screenshot-3342-resized.jpg ist der Link des Bildes. Der ist zwischen den beiden oben genannten BB-Codeteilen.

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Pirategamer
#7
21.02.2014 16:44
Beiträge: 195

Hab ich gemacht aber es klappt nicht.
Zum Beweis:

Ich weiß nicht was falsch ist!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

SGM_Panzer_Gast
Gast
#8
21.02.2014 16:52

Zeig mal den Link von dem Bild her

PS: Immer wenn ich auf "Antworten" klicke, werde ich abgemeldet Weiß jemand warum?!

Pirategamer
#9
21.02.2014 16:55
Beiträge: 195

Hier:http://www.siedler-maps.de/screenshots/3/image-3344.htm

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

SGM_Panzer_Gast
Gast
#10
21.02.2014 16:59

Dann klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Bild, klicke auf Bild-URL kopieren und zeig mal den dann genannten Link

Der jetzige Link ist ein HTM-Link, also kein offizieller Bild-Link. Deshalb geht es auch nicht.

SGM_Panzer_Gast
Gast
#11
21.02.2014 17:01

Ich war mal so frei...

http://www.siedler-maps.de/screenshots/3/screenshot-3344-resized.jpg

Dies ist der korrekte Link, damit gehts jetzt auch.

Bitteschön:

Pirategamer
#12
21.02.2014 17:02
Beiträge: 195

Bei mir steht aber nicht URL Link.

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

SGM_Panzer_Gast
Gast
#13
21.02.2014 17:08

Ich lade gleich mal was in die Funscreens hoch, einen kleinen Moment bitte

Das automatische Ausgelogge nervt

SGM_Panzer_Gast
Gast
#14
21.02.2014 17:12

http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-3352.htm?sid=fac59442ed9df07a526f038c1cb188d4

Schau es dir mal an

Pirategamer
#15
21.02.2014 17:24
Beiträge: 195

Ich weiß jetzt wo ich hingehe! Siehe:http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-3352.htm

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum