Anmeldung

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Anmeldung

Seiten: 1

Oberzicke
Gast
#1
05.07.2015 22:43

Anmeldung

Hallo zusammen,
man kann es einfach nicht lassen. Immer und immer wieder packt einen das Siedelfieber (S4), auch wenn manchmal Monate oder gar Jahre dazwischen liegen. Ich habs gerade wieder ausgepackt und stieß hier dann auf die wunderschönen Karten und wusel mich gerade durch "Herr der Ringe".

Habe mich hier angemeldet, und es hieß ich bekomme eine Mail zugesandt. Leider kam diese nicht an . Auch im Spamordner ist keine zu finden.

Erbitte Hilfe

Thx

Oberzicke aka Pimboli aus der Sieder IV Gemeinde

Fire_Bird
#2
06.07.2015 16:42
Beiträge: 719

Ich weiß das hilft jetzt nicht wirklich weiter, aber hast du dich vielleicht bei deiner Emailadresse vertippt?

dopefish
#3
07.07.2015 02:34
Beiträge: 60

Sorry fuer die verspaetete Rueckmeldung.

Der Mailserver der Gegenstelle hatte die Mail abgelehnt. Habe jetzt eine neue verschicken lassen welche dieses mal auch angenommen wurde.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum