Anmeldung

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Anmeldung

Seiten: 1

Pirategamer
Gast
#1
22.12.2013 19:09

Anmeldung

Ich habe eine Frage:
Um sich anzumelden, braucht man eine bestehende oder eine erfundene I-Mail Adresse?
Antwortet schnellst möglich!

Fire_Bird
#2
22.12.2013 19:13
Beiträge: 719

Du brauchst eine richtige E-mail, damit du die Aktivierungsmail mit deinem Start-passwort erhälst. Du kannst sie aber nacher immer noch ändern, bzw. einstellen, ob sie angezeigt werden soll, oder nicht.

Pirategamer
Gast
#3
22.12.2013 19:15

Vielen Dank!

Fire_Bird
#4
22.12.2013 19:47
Beiträge: 719

Hats denn geklappt?

Pirategamer
Gast
#5
23.12.2013 09:23

Ich weds mal versuchen. Ich habe aber noch gar keine, desshalb muss ich eine andere nehmen!

SGM_Panzer
#6
23.12.2013 11:06
Beiträge: 322

Du MUSST (!!!) eine eigene Emailadresse angeben! An diese Adresse wird ein Passwort gesendet, welches du dann bei der Anmeldung einkopieren musst. Ohne dieses PW kannst du dich hier nicht einloggen.

Erstell dir bei web.de, Hotmail, Live, Yahoo, Freenet oder sonst einem kostenlosen Anbieter eine Mailadresse. Bei web.de würd ich allerdings mein richtiges Alter angeben, da wurde mein Kollege schon angezeigt, weil er sich 2 Jahre älter gemacht hat Musste 100 Euro dafür blechen, der Dussel

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

wilma456
#7
23.12.2013 12:27
Beiträge: 460

Bei GMX kannst du irgendein Alter angeben.Nur wenn 1900 als Geburtsdatum eingibt, wundert sich die Seite.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Pirategamer
Gast
#8
23.12.2013 12:48

Danke. Ich werde mal da reinschauen. KOstet eine I- Mail Adresse überhaupt was? Ich habe schon eine, wo man aber meinen Namen sieht, den ich gerne verborgen halten möchte!

wilma456
#9
23.12.2013 12:51
Beiträge: 460

Sie ist kostenlos. Ich hab auch 2 Adressen.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Pirategamer
Gast
#10
23.12.2013 13:56

Dann werde ich sogesagt dorthin "segeln".Mal schauen obs klappt!

wilma456
#11
23.12.2013 14:39
Beiträge: 460

Bist du schon angekommen?

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Pirategamer
Gast
#12
23.12.2013 14:58

Jede Seefahrt brauch zeit. Das Schiff muss mal am Hafen ankommen(Muss noch kurz was machen, das hir mache ich heimlich).

wilma456
#13
23.12.2013 15:13
Beiträge: 460

Machst du Maps?

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Pirategamer
Gast
#14
23.12.2013 15:14

Ich bin jetzt da, aber wohin soll ich jetzt klicken?Ich kenn die Seite noch gar nicht!

Fire_Bird
#15
23.12.2013 15:17
Beiträge: 719

Zitat von Pirategamer:
(Muss noch kurz was machen, das hir mache ich heimlich).



Heimlich hier anmelden?
Naja, wenn du meinst...

Pirategamer
Gast
#16
23.12.2013 15:20

Ja, mache ich! Am Anfang nur für mein Vergnügen solche"schei.."Maps, aber dann endekte ich diese Seite und ich begann mithilfe des Toutorials auf http://www.Die Siedler das Erbe der Könige.de eine richtige Map zu entwickeln. Bald ist sie fertig. Ich habe bevor ich mit euch gechättet habe fast alle Karten gespielt.

Pirategamer
Gast
#17
23.12.2013 15:22

Gibt mir ne Chance auf eine Frage zu antworten. ERst wenn ich Gitarre gespielt habe, darf ich auf den Computer. Das ist nichts mit heimlich anmelden!

Pirategamer
Gast
#18
23.12.2013 15:25

Zitat von Pirategamer:
Ja, mache ich! Am Anfang nur für mein Vergnügen solche"schei.."Maps, aber dann endekte ich diese Seite und ich begann mithilfe des Toutorials auf http://www.DieSiedlerdasErbederKönige.de eine richtige Map zu entwickeln. Bald ist sie fertig. Ich habe bevor ich mit euch gechättet habe fast alle Karten gespielt.

Fire_Bird
#19
23.12.2013 15:26
Beiträge: 719

Achso, ich hatte das falsch verstanden

Pirategamer
Gast
#20
23.12.2013 15:31

Ist nicht schlimm!Du hast das eben falsch verstanden.Ich versuche die Seite richtig zu schreiben:siedler.de.ubi.com/siedler-dedk/‎
Jetzt habe ichs geschafft!(habe im Internet bei Google abgeschrieben)!!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum