Alte Version

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Alte Version

Seiten: 1

Nebelvolk
#1
01.03.2017 11:13
Beiträge: 96

Alte Version

Ich hab eine spezielle Frage an dieses Forum zum Thema Multiplayer. Die Frage ist: Kann man das Spiel so zurücksetzen dass man Die Siedler DedK online spielen kann bevor Ubisoft es gekappt hat ? Wenn ja bitte ich um eine Antwort weil dieses umbauen mit exe. echt mir zu kompliziert ist langsam.

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

mcb
#2
01.03.2017 12:56
Beiträge: 1472

Soweit ich weiß, hat Ubisoft die Server abgeschaltet. Ist also nix, was man von unserer Seite so einfach zurücksetzen könnte.
Wenn du weiter Online spielen möchtest, könntest du über ein VPN ein LAN-Spiel machen oder eben den Server-Nachbau verwenden.
Am einfachsten (wenn du schon ein laufendes Siedler 1.06 hast) ist es die Registry-Änderung runterzulanden, zu entpacken und einmal per Doppelklick zu starten. Da kommen dann ein Paar anbfragen, einfach Ja oder Ok drücken. Auf dem neuen Server musst du dann nur noch einen neuen Account anlegen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum