Tal der Koenige

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Tal der Koenige

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Tal der Koenige

Seiten: 1

paule
#1
06.08.2005 21:18
Beiträge: 944

musste 3 mal anfangen, weil sich die wikinger immer dafür entschieden mich anzugreifen, obwohl ich deutlich mehr krieger als die maya hatte, um an die berge zu kommen soööten sie ja erst die mayas bekämpfen, warum das bei den ersten 2 versuchen nicht passiert ist kann ich mir auch nicht erklären.

mfg. paule

____________________

jolo
#2
07.08.2005 13:23
Beiträge: 1226

So ist das ja wohl mit der KI, habe ich auch festgestellt. Allerdings wenn man sie im Süden angreift gehen sie auf die Mayas los.
Danke Paule

Wolschinkateich
#3
09.08.2009 21:27
Beiträge: 443

Hm, das war bei mir auch. Normalerweise greift die KI immer den schwächsten an, aber auch die KI kann sich mal irren.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum