Mittelschwer?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Mittelschwer?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » A New found Glory

Seiten: 1

Gera
Gast
#1
10.08.2009 03:21

Mittelschwer?

Hi Arne,

ich beiss mir schon seit Tagen die Zaehne an deiner Map aus.
Die tausend Mann vom Paule sind ja leichter zu knacken als deine Freiheitskaempfer!

Liebe Gruesse aus Oesterreich!

Arne
#2
10.08.2009 10:26
Beiträge: 77

Hallo Gera

freut mich das es dir Spaß macht xD, ich hab sie im lm gespielt und früh den Schläfer befreit, dann gings. Dann ist nur noch Grn ein Problem

Viele Grüße
Arne

____________________
Spielen ist gut - Kommentar abgeben ist besser

Alle meine Karten gibt es auch in Multiplayerversionen, PN me bei Bedarf

Hier steht normalerweise eine Signatur, doch die hat gerade Mittagspause..

jkr
#3
10.08.2009 11:05
Beiträge: 2431

Hi Arne
interessante map. Ich habe sie im NM gespielt und bin auch fast verzweifelt. Ein S-Tuermchen waere schon gut gewesen aber wie komme ich dahin? Ich wurde ja jedesmal geplaettet laengst bevor ich auch nur den Ansatz einer Wirtschaft aufbauen konnte. Eigentlich wollte ich die map erst mal bei Seite legen da habe ich mir die Gegner mal genauer angeschaut und ein Plaetzchen gefunden wo ich fuers Erste sicher war. Der Anfang ist schon sehr schwer, weiss man aber wie es geht dann ist die map recht leicht zu spielen. Hat mir gut gefallen.
mfg
Jan

Gera
Gast
#4
10.08.2009 18:25

Na endlich

Hi,

nach dem x-ten Versuch war mir der Kriegsgott hold - die Wikis haben ploetzlich ihre Angriffslust verloren.

Ich glaub, dass sich die KI durchs Speichern und Laden aufgehaengt hat. Oder ich hab ihnen einen entscheidenden Turm weggeputzt, dass sie mich nicht mehr niedersiedeln konnten.
Jedenfalls ist der gelbe Wiki nur mehr rumgestanden. (LM spiel ich uebrigens nicht.)

Jetzt bin ich aber gespannt, was passiert, wenn ich den Schlaefer aufwecke und dem Prisoner an den Hals hetzte, bevor die Freiheitskaempfer laestig werden... Und das ganze Haeusle baue lass' ich mal. Ich glaub, so hast du dir deine Karte vorgestellt.

War super schwierig! Danke.

LG

Treestone
#5
10.08.2009 23:08
Beiträge: 2402

Supermap

Lässt man seine Priester nicht das fast unmögliche tun und verteidigt sein Gebiet nicht an den 2 Schlüsselstellen, sieht man alt aus.
Tut man aber das richtige, ist es garnicht so schwer, auch im NM !
Gratuliere - bestens abgestimmt!
VG
Treestone
P.S.reingesiedelt ----
kamen sie auf jeden Fall, ob mit oder ohne abholzen der Bäume dort.

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 11.08.2009 um 11:23 editiert.

weltenwanderer #6
11.08.2009 09:57
Beiträge:

(-::-)

Hai Arne,
da hast du echt einen Knaller gebastelt an dem man sich die verbliebenen Zähne ausbeissen kann. Rechtzeitiges Schläfer befreien war mir echt hilfreich.
So macht siedeln Spaß!!!

fröhliches mappen und siedeln wünscht
der Weltenwanderer

Arne
#7
11.08.2009 11:21
Beiträge: 77

Mhm dann gibts wohl doch ziemlich große UNterschiede zwischen LM und NM, denn ich hab sie im LM geschafft und ich bin wirklich kein guter Spieler , reingesiedelt ist bei mir nur der Grüne, aber der war aufzuhalten..
Freut mich das es euch Spaß gemacht hat
lg Arne

____________________
Spielen ist gut - Kommentar abgeben ist besser

Alle meine Karten gibt es auch in Multiplayerversionen, PN me bei Bedarf

Hier steht normalerweise eine Signatur, doch die hat gerade Mittagspause..

weltenwanderer #8
11.08.2009 11:35
Beiträge:

(-::-)

Da kannst du ein paar Komments zum Unterschied LM und NM nachlesen
http://www.siedler-zentrale.de/viewtopic.php?p=2628#2628

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum