map_no_23

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » map_no_23

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » map_no_23

Seiten: 1 2 Nächste Seite

Gast
Gast
#1
16.01.2007 14:53

Das kannst du uns nicht an tun wo doch deine maps die waren die hohe ansprüche stellten.

Flodder
#2
16.01.2007 15:50
Beiträge: 2608

@gruelfin

Wenn das nun ein Ergebnis (Abschiedsmap) meiner bescheidenen Frage als "Newcomer" im S5-Mappen und dem danach "bitterbösen" und von meinem Prob. weit abschweifenden "Gezeter" zwischen den Scriptoren ist, bin ich darüber "sehr traurig"!!!!! Denn Du gehörst zu meinen angebeteten "Meistermappern" im S5-Mappen!!
(hätte ich diese Frage bloß nie gestellt!!!!)

Gruelfin, eine Bitte noch als Dein Fan:
Sei so gut, spring über Deinen Schatten und schau doch noch mal ins Forum. Schau Dir an, was inzwischen "positives" aus diesem "Eklat" geworden ist. Man hat sich dort Deinem Entschluß, das Forum zu verlassen, zu Herzen genommen und dem "Gezeter" ein Ende bereitet. Das gute Ergebnis hieraus ist: Ein neues Forum für "Einsteiger" , so wie mich! Und dort wird jede Frage überaus sorgfältig und kompetent (ohne wenn und aber) sehr gut beantwortet!

Bitte, gruelfin, tu mir den Gefallen!!!!!!

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

anjoko
#3
16.01.2007 16:39
Beiträge: 29

Hallo gruelfin,
Schade.....Deine hoffendlich nicht letzte Map ist wieder Spitze. Und solltest Du wirklich aufhören wird der Siedlergemeinde etwas fehlen. Ich würde mir wünschen Du machtest weiter, aber leider geht es nicht nach meinen Wünschen.
anjoko

juja
Übersetzerin a.D.
#4
16.01.2007 17:13
Beiträge: 27

Dass gruelfin zu meinen Lieblingsmappern zählt, dürfte nicht erst seit der letzten WM klar sein. Ich habe ihn nicht nur als hervorragenden Mapper kennengelernt, sondern in meinen E-Mail Kontakten mit ihm auch als einen extrem hilfsbereiten und liebenswürdigen Menschen erlebt.

Um so mehr schmerzt mich dieser Abschied.

Ich denke aber, man sollte seinen sicherlich wohlüberlegten Entschluß respektieren. Leider scheint es, dass das Gezanke in der Scripterecke auch vor der Mapbase nicht halt macht. Und - sorry, Flodder, wenn ich Dir da widerspreche - auch die Einrichtung eines Einsteigerforums unter einer fitten Moderatorin ändert nichts am Charakter derjenigen, die sich selbst für die Größten halten.

Vielleicht tröstest es Dich, dass dieser Zank nicht erst mit deinem Post dort ausbrach, sondern schon viel länger mal über- und mal untergründig am Schwelen ist, und daran werden weder Du noch ich etwas ändern.

Mit einer Träne sag ich dann mal Danke für die vielen schönen Maps, und die unzähligen Stunden Spielspaß, die Du uns beschert hast, gruelfin.

neutrum
#5
16.01.2007 17:18
Beiträge: 409

@gruelfin. Oh nein, Du darfst gern alles tun, nur nicht, Dich in Dein persönliches Siedlerreich zurückziehen. Der Verlust wäre für uns zu groß, um das wegzustecken.
Sieh doch mal bitte so: Die wirklich guten Mapper hier, kannste doch an einer Hand abzählen. Mit 'wirklich gut' meine ich die, die uns den Siedelspaß pur ermöglichen. Ich versuchs mal - also fünf 'Gute' will ich mal aufzählen:

Daumen: JugarTeam
Zeigefinger: Carla The Cat
Mittelfinger: gruelfin
Ringfinger: Shadowfox
kleiner Finger: laß ich mal lieber unbenannt, damit sich Niemand auf den Schlips getreten fühlt.

Und noch etwas: Karten von o. g. Mappern werden nicht nur einmal gespielt. Gruelfin, gerade Deine Maps krame ich zu gern wieder vor und versuche, sie noch besser hinzubekommen und die Freude an Deinen liebevoll gestalteten Landschaften geht auch beim zigsten mal nicht verloren.

Das neue Einsteigerforum wäre doch eine kleine Basis für Dich, Deinen Entschluß unbedingt nochmals zu überdenken.

Ich hoff jetzt einfach mal...

Liebe Grüße von neutrum

TukTuk
#6
16.01.2007 17:34
Beiträge: 46

Wieder mal eine Spitzenmap und von mir ein ganz herzliches Dankeschön. Durfte sie ja schon testen und bin - wie immer - begeistert.

Für viele nette Spieler ist es sehr schade, nun hier nicht mehr in den Genuß Deiner maps zu kommen. Echte und ehrliche Fans werden hoffentlich den Weg in Dein eigenes kleines Siedlerreich finden.

Liebe Grüße von Gabi

JimKF
Moderator a.D.
#7
16.01.2007 18:44
Beiträge: 1155

*lol* Grülfin bat extra um Kommentare NUR zur Map
Aber ich kann auch nicht anders....
Ich verstehe Dich hoffentlich richtig, Grülfin? Du willst nicht mit dem Mappen aufhören, sondern Deine Maps nur nicht mehr HIER zur Verfügung stellen?? Also wird es auf Deiner Siedlerseite weiterhin neue Maps von Dir geben?? *hoff*
Dann wäre für mich alles in Ordnung, woooo ich sie laden kann ist mir schnuppe, Hauptsache es gibt sie ))))

Viele Grüße und lass es weiter krachen!!
Jim

____________________
Greetings
Jim

Emma
#8
16.01.2007 20:04
Beiträge: 17

Wieder einmal eine super Map von meinem Lieblings-Mapper ..grins .. an solchen Maps können sich die Erfinder des Spiels eine dicke Scheibe abschneiden..schaut her ..so wirds gemacht : Spielwitz , schöne Landschaft , tolle Story , ausgewogenes Spieleprinzip und keine Scriptfehler . Nur schade ,dass dich dafür keiner entlohnt . Ich hoffe jedoch ,dass dich der Beifall , den du hier unter den Siedler-Fans erfährst , ein wenig für alles entschädigt . Ich freue mich auf weitere Maps von dir , denn Gott sei Dank weiss ich ja ,wo ich sie finden kann .Also dann , viel Erfolg auch weiterhin und danke für alle wunderbaren Maps , die wir schon spielen durften.
Liebe Grüsse
Emma

Campino
#9
16.01.2007 20:17
Beiträge: 110

Moin Moin Grülfin

Kann mich dem Kommentar von den anderen nur anschließen.
Sehr sehr schade das du aufhörst,warum auch immer.

Also bedanke ich mich bei dir für deine super Maps,die ich von dir spielen durfte.

Wüschne dir alles gute

Campino

JimKF
Moderator a.D.
#10
16.01.2007 20:20
Beiträge: 1155

ääääääääääääääääääähm *räusper* vielleicht eine dumme Frage von jemand, der noch immer übermüded am PC hockt, (danke Grülfin*grrr* statt endlich den Computer auszumachen... wie kann ich die Leuchtfeuer anzünden? Hab' ich was verpasst? Oder bin ich zu ungeduldig? Ich solll sie anzünden, nur wie? Verschiedene Ideen funzten nicht *seufz* bitte um Hilfe )

*siedelsüchtige* Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

Flieder
#11
16.01.2007 21:11
Beiträge: 176

Hallo JimKF,

sieh mal bei den Tributen nach. Hatte gleiches Problem. Nun komme ich nicht übers Wasser. Winter funktioniert nicht.

Gruß Flieder

JimKF
Moderator a.D.
#12
16.01.2007 21:19
Beiträge: 1155

Hallo Flieder,
wegen Dir muss ich jetzt NOCH länger hier sitzen und spielen *lach* aber ich bin auch doof, das nicht herausgefunden zu haben...
Finde ich eine Hilfe für Deine Sorgen, schreibe ich sie, versprochen

Vielen Dank!!
Gruß
Jim

____________________
Greetings
Jim

gast
Gast
#13
16.01.2007 21:30

he fiedler es gib holzbrücken musst nur suchen

Flieder
#14
16.01.2007 21:48
Beiträge: 176

Hallo JimKF und Gast,

nun geht es mir wie Dir, JimKF, muss mich auf die Suche nach den Holzbrücken machen *schmunzel*.

Vielen Dank und viele Grüße

Flieder

JimKF
Moderator a.D.
#15
16.01.2007 22:01
Beiträge: 1155

Flieder, Du suchst nicht allein *grins* )

____________________
Greetings
Jim

JimKF
Moderator a.D.
#16
16.01.2007 22:05
Beiträge: 1155

Melde gehorsamst - erste(?) Brücke gefunden! Flieder, falls Du sie nicht findest, bitte melden

____________________
Greetings
Jim

Flieder
#17
17.01.2007 00:13
Beiträge: 176

Hallo gruelfin,

habe soeben diese wunderbare map geschafft. Schließe mich dem Bedauern der Vorredner/Schreiber an.

An die Insider,

kann mir jemand sein Insiderwissen mitteilen, wo ich demnächst nach gruelfins maps suchen muss?

Gute Nacht

Flieder

Chinni
#18
17.01.2007 07:12
Beiträge: 87

Flieder: http://www.gun-web.de/s5/gruelfin_s5.htm

zur map habe ich in gruelfins forum schon alles gesagt, daher hier nur noch soviel:

DANKESCHÖN für viele stunden spielespaß, ich freue mich schon auf map 25!

Gast
Gast
#19
17.01.2007 11:18

Hi gruelfin,
Map gerade beendet. Danke für die Klasse Map- bist einer der Besten. Ich bewundere immer, wie Ihr uns mit so spielintensiven Karten versorgt.

Wünsche dir alles gute

Flieder
#20
17.01.2007 13:29
Beiträge: 176

Hallo Chinni,

danke für den Hinweis. Kann mich nun auch auf Nr. 25 freuen.

Herzliche Grüße

Flieder

Lupe
Gast
#21
17.01.2007 18:26

Wo nimmst Du nur immer die Ideen her? Klasse und Danke

Waldi49
#22
17.01.2007 19:50
Beiträge: 5

NEIN nur das nicht !!!!!
einer der besten mapper geht.Ich spiele deine karten nicht nur einmal habe alle gespeichert.
Aber wenn es sein muss ,wünsche ich dir alles gute und vielen dank für alle Maps die du geschrieben hast !
Gruß Waldi49

JimKF
Moderator a.D.
#23
19.01.2007 18:16
Beiträge: 1155

Konnte erst heute zu Ende spielen, das Warten hat sich aber gelohnt
Wie gewohnt bei Grülfin SPITZENMAP!!!

Vielen Dank für die viele Mühe, freue mich auf die nächste Map!
Gruß
Jim

____________________
Greetings
Jim

jugl
#24
20.01.2007 01:01
Beiträge: 803

Eine gelungene Fortsetzung der Map Nr. 22
Stundenlanger Spielspass garantiert.
Vielen Dank.

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

#felix#
#25
20.01.2007 19:04
Beiträge: 9

Sehr schöne map, halt eine typische gruelfin. Mit einiger Finesse und wunderschöner Landschaft.

Die Holzstapel hatten mich auch aufgehalten. Insgesamt über 3 1/2 Stunden Spielspaß, der download hat gelohnt.

Seiten: 1 2 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum