Der Kilt hat nicht gerockt!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Der Kilt hat nicht gerockt!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Highlands

Seiten: 1

Centurio
#1
23.08.2016 06:38
Beiträge: 1033

Der Kilt hat nicht gerockt!

Ave,
ich fand die Map eher leicht.
Der Wikinger hat sich so gut wie nicht entwickelt
und nach dem ersten Angriff hatte er auch keine Lust mehr
weiter zu spielen, Spielverderber!
Die Gestaltung der Map ist ok.
Nach zwei Stunden war dann Scotland clean.
Alles im allem ok kann man aber spannender machen.
LG
Centurio

Dunkles_Volk
#2
23.08.2016 14:32
Beiträge: 133

Hallo Centurio,
danke für das Feedback, ich kann das leider nicht richtig einschätzen. Dass Profis, wie du einer bist, eine meiner Meinung nach schwere Map als leicht empfinden, ist eben normal. Ich bin eher ein Mapper. Der Wikinger entwickelt sich meines Erachtens gut, allerdings erst nach 2 Stunden. Der ging bei mir nachher über 600. So schnell kam ich da nicht durch. Wenn gewollt, kann ich ja noch eine schwerere Version hochladen.
Gruß

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum