Mission impossible?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Mission impossible?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 578

Seiten: 1 2 Nächste Seite

Japie
#1
12.02.2016 02:10
Beiträge: 75

Mission impossible?

Hi Renate,

As much as I must admit, you've got me with this map.

I can't find any hammers on this map, except in enemy territory.

And to send thief's to collect them is impossible, because they won't let me.

Any tips please.

RR
paradiesisch
#2
12.02.2016 06:56
Beiträge: 4209

Hallo Japie!
There is only one hammer. You must tear off immediately after the start the shieldmaker-building, because, otherwise, a colonist takes the only hammer and the play is not to be won therefore.
Greetings
Renate

Wuselmaus
#3
12.02.2016 11:52
Beiträge: 85

sowas gemeines....... ;-)

Hallo liebe Renate,
ja wie schon im Betreff erwähnt. Nach dem 2. Anlauf habe ich es auch geschafft. Aber ein Hammer baut noch keine Siedlung...
Mal schauen wie es weitergeht. Danke für den Spielspass.
Liebe Grüße aus Do,
Angelika

Japie
#4
12.02.2016 21:05
Beiträge: 75

Oh my...

I'm playing Settlers for for how many years and I do not catch that one.
Thanks Renate, I'm feeling really silly now.

Flower
#5
12.02.2016 22:18
Beiträge: 304

Hallo Renate,

eine schöne Map, deinen kleinen feinen Trick habe ich zum Glück schnell durchschaut!
Ich habe es grade so rechtzeitig geschafft die Rampe aufzubauen bevor die Gegner anmarschiert kamen, der Rest ist jetzt eigentlich sehr leicht.

Danke, liebe Grüße,

Flower

RR
paradiesisch
#6
13.02.2016 06:55
Beiträge: 4209

Hallo Angelika!
... freut mich, dass es mit dem Hämmerchen geklappt hat
Ich hoffe, Du bist siegreich gewesen
Liebe Grüße nach DO
Renate

Hallo Japie!
Oh ... thanks ... I'm glad that this small meanness has clapped
Greetings
Renate

Hallo Flower!
... super, dass es Dir auf Anhieb gelungen ist
Ja, steht erst einmal die Rampe, kann einem nichts mehr geschehen
Gern geschehen und
liebe Grüße
Renate

gast
Gast
#7
13.02.2016 12:58

was ist ein shieldmaker - werkzeugmacher?

Zitat von RR:
Hallo Japie!
There is only one hammer. You must tear off immediately after the start the shieldmaker-building, because, otherwise, a colonist takes the only hammer and the play is not to be won therefore.
Greetings
Renate



werkzeugmacher wird aber anders übersetzt

Wuselmaus
#8
13.02.2016 14:38
Beiträge: 85

Wie schreibt man Dummheit?

Hallo "Gast",
oder soll ich sagen
"nicht ganz so intelligenter Besserwissser" ohne Namen???
Manchmal sollte man einfach mal den Mund halten!!!
Ohne Gruß,
Wuselmaus

worry
Gast
#9
13.02.2016 15:13

wuselmaus - eine unterbelichtete hausfrau meldet sich zu wort

seit wann hat denn wuselmaus "der retter der enterbten" hier was zu melden???
scheint mir eine mit intelligenzallergie ausgestattete nicht ausgelastete hausfrau zu sein, welcher hier den klugscheisser mimt!

gast
Gast
#10
13.02.2016 15:24

Zitat von Wuselmaus:
Hallo "Gast",
oder soll ich sagen
"nicht ganz so intelligenter Besserwissser" ohne Namen???
Manchmal sollte man einfach mal den Mund halten!!!
Ohne Gruß,
Wuselmaus



wuselmaus ist halt "perfekt".
kann man nichts machen!

Crusader 73
#11
13.02.2016 17:41
Beiträge: 1123

ja die Gäste sind schon nervig,es dürfte ohne Anmeldung hier keiner mehr downloaden dürfen!!!
Und schon gar nicht einen Kommi schreiben!!!

gast
Gast
#12
13.02.2016 18:07

hoch lebe die zensur!!!

Zitat von Crusader 73:
ja die Gäste sind schon nervig,es dürfte ohne Anmeldung hier keiner mehr downloaden dürfen!!!
Und schon gar nicht einen Kommi schreiben!!!



ja ja, die "elite" mag wohl keine kritik!!!

franz57
#13
13.02.2016 20:43
Beiträge: 82

@ alle Gäste,
gegen echte Kritik hat hier niemand etwas, im Gegentum. Als Gast sollte man sich besonders zurückhalten (oder habt Ihr keinen Mumm Euch Eurer Kritik offen zu stellen). Insofern bin ich auch dafür, dass jeder Kommentator sich anmelden muß.
Hi Renate,
tolle Map, wie immer. Hatte wohl auch - wie viele andere - das 'Hammer'problem, dass aber erst nach einigen Sekunden zum Hammer-Problem wurde. Doch nach guter Überlegung und Kontrolle meiner Siedler nutzte ich diese Sekunden und fand den Hammer sehr schnell. trotzdem durfte ich noch zweimal neu anfangen, da ich in der Eile mal das Eine mal das Andere vergessen hatte. Doch jetzt geht's ans aufräumen. Wie gesagt - wider tolle Map und alles da, was man braucht (außer Zeit).

LG
Franz57

derliebenorbert2
Gast
#14
13.02.2016 22:25

Tolle Map wie immer danke danke danke

paco100
#15
14.02.2016 02:12
Beiträge: 408

Der Hammer

Hallo an alle,
was so'n kleiner scheiß Hammer hier für'n blödes Gesülze auslost ist echt'n Hammer. Ich finde das wird Renates Arbeit nicht gerecht, die Hammernummer ist doch nicht neu, in unzähligen Maps gab's das doch schon und außerdem sollte man solchen blöden Kommentaren einfach keine Beachtung schenken.

LG PACO

RR
paradiesisch
#16
14.02.2016 06:26
Beiträge: 4209

Hallo Wuselmaus!
Es tut mir leid, dass Du Dich so ärgerst ... ist nicht notwendig (bzw. es lohnt sich nicht bei "solchen" ....
Liebe Grüße
Renate

Hallo Crusader!
Es ist immer der Gleiche (er tut mir im Grunde nur leid)
... mit der Registrierung ist eine gute Idee
Liebe Grüße
Renate

Hallo Franz57!
Danke für Deinen netten Kommentar .
Ja, der Hammer war der Hammer ... grins. Ja, ich habe auch über 8 Stunden gebraucht ... aber wie gesagt, ich gehe gerne spazieren
Liebe Grüße
Renate

Der liebenorbert2!
Freut mich
Liebe Grüße
Renate

Hallo Paco!
Danke für diese klaren Worte ... jetzt dürften wohl alle Unklarheiten beseitigt sein.
Liebe Grüße
Renate

gast
Gast
#17
14.02.2016 09:22

hallo an Renate und an alle andere,

bin auch ein gast und kann nur renate ihre karten loben auch wenn ich nicht jeder karte schaffe. Dank an Renate .

Unpassende, beleidigende, freche und und kommentare von einigen Gästen würde ich soffort loschen. Lg

seeschwalbe
#18
14.02.2016 10:37
Beiträge: 419

Paradies 578

Hallo!
Es immer wieder einen Mitspieler,
der nur auf Stänkern aus ist.
Das liegt daran, das sein Hirn nun mal
so groß ist wie das einer Schnecke.
Dadurch ist nur die Ecke drin geblieben, inder das Meckern und Stänkern steckt.
Man darf diese Psychopaten einfach nicht
ernst nehmen.
Liebe Grüße aus Schwerin
Seeschwalbe!
Ich mußte auch Drei mal anfangen,
bei ich den Trick erkannte.

squirrel
Gast
#19
14.02.2016 10:48

SELF APPOINTED snooty "elite" wants to keep to themselves

Zitat von seeschwalbe:
Hallo!
Es immer wieder einen Mitspieler,
der nur auf Stänkern aus ist.
Das liegt daran, das sein Hirn nun mal
so groß ist wie das einer Schnecke.
Dadurch ist nur die Ecke drin geblieben, inder das Meckern und Stänkern steckt.
Man darf diese Psychopaten einfach nicht
ernst nehmen.
Liebe Grüße aus Schwerin
Seeschwalbe!
Ich mußte auch Drei mal anfangen,
bei ich den Trick erkannte.




Obviously there are some who think themselves better than others and instead thought about their own arrogance thinking, strutting about brainless criticism !!!
in disputing here intelligence allergic underutilized housewives and also intelligence allergic old sacks that's no wonder.

as it is the old saying:

Civil conceit and arrogance come before the event!

dergutewalter
Gast
#20
14.02.2016 15:56

>Es ist immer der Gleiche<

Stimmt nicht! "Der Gleiche" ist auch falsch. Wenn schon dann derselbe.
danke danke danke danke danke
dergutewalter

RR
paradiesisch
#21
14.02.2016 19:39
Beiträge: 4209

Hallo Gast!
Danke für Deinen Kommentar. Leider kann ich Kommentare nicht löschen.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Seeschwalbe!
Danke auch Dir für Deinen Kommentar
Ich freue mich, dass Du den Anfang geschafft und hoffentlich schon siegreich warst.
Liebe Grüße
Renate


Hallo squirrel
Everybody should express his opinion... it always depends on how one makes it.
Greetings
Renate

Hallo dergutewalter!
Na, da habe ich doch etwas gelernt ... dankeschön für diesen konstruktiven Beitrag.
Liebe Grüße
Renate

Axtwirbler
#22
15.02.2016 00:03
Beiträge: 47

Hallo Renate,

ich hoff Du lässt Dir von ein paar "seltsamen" Kommentaren nicht die Laune verhageln. Ich find Deine maps jedenfalls toll!
Diese hier hab ich noch nicht gespielt, aber die kommt in den nächsten Wochen sicher noch dran!

Kornblume
Gast
#23
15.02.2016 07:37

einfach an die eigene Nase fassen!!!

Zitat von RR:
Hallo Gast!
Danke für Deinen Kommentar. Leider kann ich Kommentare nicht löschen.
Liebe Grüße
Renate

hab´mir mal die Historie des ganzen Gezeter angesehen!

Ausgangspunkt war wohl eine SIMPLE Frage auf welche Wuselmaus in ihrer wohl gegebenen Arroganz und Hochnäsigkeit reagiert hat, einach NUR zu antworten!
Kann ja so schwer nicht sein, wenn die Einstellung zum Mitmenschen stimmt (?).

Also! Spult euch wieder runter und denkt ERST nach.

Ihr wisst doch:

Wie Frau in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

worry
Gast
#24
15.02.2016 13:08

seeschwalbe!!!!

kein gast hat jemanden beleidigt,aber du!!!!
Lass lieber dein Hirn mal checken!!!!

stolle
#25
15.02.2016 17:59
Beiträge: 77

Eine Super Map! Hat viel Spass gemacht.

Seiten: 1 2 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum