Das Problem......

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Das Problem......

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Petronius the Roman

Seiten: 1

hardwear_andy
#1
30.09.2015 19:09
Beiträge: 666

Das Problem......

Tja, was das Problem ist werdet ihr relativ schnell feststellen. Oder.....ihr schaut in meine Signatur. Das sollte eigentlich reichen.
Baut die Siedlung aus und rüstet was das Zeug hält. Mana nicht vergessen. Steht alles?? Dann greift an!!
Erobert Alles und Jeden bis ihr vor den Toren des Hauptfeindes steht. Nun Braucht ihr reichlich Soldaten und Mana.
Ich war nach 05:30 durch.
Ich fand die Map klasse. Sie ist gut gestaltet und auch sonst passt alles.
Eine Frage habe ich jedoch:
Ich wollte die Burg mittels "Hauptmanntrick" voll besetzen um die durchwandernden Soldaten ein wenig zu ärgern. Das hat jedoch nicht geklappt. Eine Antwort wäre schön.
Vielen Dank an den Mapper für seine Mühen.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

paule
#2
30.09.2015 20:13
Beiträge: 944

kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab mich mit dem trick nie beschäftigt!

mfg. paule

____________________

Einsiedler
#3
01.10.2015 12:02
Beiträge: 892

Andy,

oooh Andy, Du enttäuscht mich zutiefst. Dieser "Hauptmanntrick" ist doch ein astreiner Cheat.
Gruß
Einsiedler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum