Schöne Öko - Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schöne Öko - Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Durst

Seiten: 1

Hueter
#1
01.03.2015 11:43
Beiträge: 648

Schöne Öko - Map

Hallo Okapi,

Du hast da eine sehr schöne und interessante Öko - Map kreiert.
Allerdings komme ich an die Vorgabezeiten nicht heran. Aber bei mir spielt ja das keine Rolle. Hauptsache ist bei mir die Freude am siedeln. Und genau das hatte ich bei dieser Map von dir.

Hab Dank für vielen schönen Maps. Weiter so!

____________________
Herzlichst, Reinhard

Zealous22
#2
01.03.2015 17:16
Beiträge: 279

Wo sehe ich die Vorgabezeit? Huebsche map, hat Spass gemacht

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

okapi
#3
01.03.2015 17:31
Beiträge: 3281

Hi Zealous22,
die Vorgabezeit findest du unter http://siedler4-turnier.de, wo wir dich auch gerne als Mitspieler begrüßen würden. Auch wenn du vermeintlich nicht soooo schnell spielst
Grüsse
Okapi

Zealous22
#4
01.03.2015 17:59
Beiträge: 279

Boha, 45 min, da muss ich mich mal richtig anstrengen thx

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

claere
#5
14.03.2015 09:34
Beiträge: 775

Das hat richtig Spass gemacht!Danke Othmar. Geht bestimmt auch noch schneller, werde mich bemühen
Hallo Zealous, mach doch mit beim Turnier, ich langsame Schnecke bin doch auch dabei. Hat doch mehr Reiz, wenn man seine Zeiten im Vergleich mit anderen messen kann, auch wenn man oft bummelletzter ist, wie ich. Bin aber trotzdem weiter dabei. Komm steig ein ins Turnier mit den Wuselmännchen!

____________________

schwemmel
#6
21.03.2015 17:00
Beiträge: 688

Ja Zealous, Claere hat Recht!

Mach unverbindlich mit beim Turnier, zum Einstieg. Dort sind alle Spielstärken vertreten; du kannst dich an den Besten,aber auch an Claeres oder meinen Zeiten orientieren.
Ich habe mich übrigens erst kürzlich auch überzeugen lassen.

Und dir Othmar Dank für deine Ideen und Mühen.

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum