Gebäudebau

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Gebäudebau

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Tempel der Tulop

Seiten: 1

fiffi
#1
25.09.2014 20:45
Beiträge: 109

Gebäudebau

Hallo Paule,
ich hoffe Du liest meine Zeilen. Ich weiß es kommt etwas spät, aber ich bin noch nicht eher dazugekommen die Map zu spielen. Ich finde die Map für meinen Geschmack ausgezeichnet da ich kein Kämpfertyp bin und die Gegner sehr human mit mir sind. Aber ich habe das Problem, daß ich keinerlei Gebäude mehr bauen kann. Das Programm weigert sich vehement. Ist da was nicht in Ordnung oder ist es so gewollt. Wie kann ich das korrigieren ?

MvG fiffi

paule
#2
26.09.2014 00:47
Beiträge: 944

das ist ein bug, da hilft nur das spiel von vorne beginnen!
save laden nützt nichts.

mfg. paule

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum