Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » -Ringbuddel-8ter-

Seiten: 1

Concyl
#1
07.02.2014 14:38
Beiträge: 168

Map

Hallo Mapper,
deine Multiplayer Maps sind gar nicht mal so schlecht, sie wären durchaus sehr gut spielbar im Mehrspielermodus.
Problem nur: Niemand spielt mehr Multiplayer da die Online-Server schon lange den Zugriff verweigern.
Auch wenn die Wahrheit hart ist heißt dass das Multiplayer Maps für Siedler 4 Zeitverschwendung für den Mapper sind und völlig unbrauchbar .
Probiere es lieber mit Singleplayer Karten oder lass es direkt bleiben .
Liebe Grüße,
Ein böser Hater

lotus1
#2
07.02.2014 18:23
Beiträge: 509

An den Admin und den Besitzer der MS:

Wenn das so ist wie Concyl beschreibt – dann sind die MP Maps sinnlos und haben auf der MS nichts mehr zu suchen.Ihr habt bestimmt bemerkt dass sich Spieler auch schon verabschieden wollen wegen dieser MP Maps.Also ist die logische Konsequenz diese Maps schnell zu löschen – da man sie nicht verwenden kann.
Dieses sinnlose Theater braucht niemand und schadet der MS.

Gruß Lotus

Versiedelter Siedler
#3
08.02.2014 00:10
Beiträge: 360

Ihr solltet euch mal besser informieren
Es gibt eine Plattform namens Gamerange, da kann man weiterhin im Multiplayer spielen

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Happyandy
#4
10.02.2014 10:12
Beiträge: 1

Hallo erstmal …

Also wenn ich mich nicht für MP-mappen interessiere dann halt ich doch einfach mal die Klappe und rede nicht davon das alles für´n Arsch ist weil man sie eh nicht spielen könne. Einfach nur lächerlich, ich rege mich ja auch nicht auf über SP-mappen. Weil´s mich gar nicht interessiert.

Wurde schon mal erwähnt, aber man kann hier MP ausschalten….

Vorab mal an alle die nur singen und klatschen in der Schule hatten,oder die keine Ahnung haben wie oder wo man Multiplayer-Mappen spielen kann. Wie schon erwähnt wurde gibt es ein „Game Ranger „ funktioniert wunderbar. Und ja hier, ja hier könnt ihr mit FREUNDEN ZUSAMMEN ich meine nicht Wolfram und Co sondern richtige FREUNDE schöne MP-maps spielen. Hier wird euch mit Sicherheit mal ein richtiger Gegner gegenüber steht und nicht nur die KI Alias Wolfram mit sein Blechhelmen Alias Lemmingen.
Viel Spass noch allen,

PS: 600 MP-mappen hab ich noch könnt ich ja mal hochladen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum