map_no_23 - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

schimmele #
12.05.2007 16:37
Beiträge: 78

Hallo, habe mal deine Maps gespielt und als hervorragend eingestuft.
Gute Mischung aus siedeln, nachdenken und Kampf.
Wenn man sie dann noch so spielt wie der Mapper vorgibt dann macht es doppelt Spass.
Wäre schade für Laien im Bereich des Mappens, wenn jemand der solche Map´s entstehen lässt, sich zurückzieht.

dragstar915 #
31.03.2007 21:29
Beiträge: 60

Hiiilfe, bin ich zu doof dafür oder kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, in so einer grandiosen Map die blöden Holzstapel zu entzünden. So eine Situation hatte ich ja noch nie gehabt.
Ich hab alles ausprobiert, jedoch ohne Ergebnis. Wäre ja schade daran zu scheitern.

Häxle #
23.02.2007 18:15
Beiträge: 3

Hallo gruelfin,

jetzt habe ich mich doch durchgerungen, mich zu registrieren, weil ich soooo froh bin, dass es trotz Siedler 2 DNG immer noch Liebhaber für DEdK zu geben scheint.
Ich möchte mich hier 1000 mal dafür bedanken, dass es Leute wie Dich hier gibt, die so geniale Maps schreiben.
Manchmal sitze ich einen ganzen Sonntag an so einer Map.
Also nochmal: Vielen Dank für die viele Mühe !!! Auch diese Map hat mir sehr viel Spass gemacht.

Häxle

Martha #
04.02.2007 00:38
Beiträge: 7

prima map, so wie immer eigentlich - ABER ich finde die blöden Brücken nicht - wäre schade, das Ganze jetzt beenden zu müssen - HILFE, hat jemand einen Tipp für mich?

juja
Übersetzerin a.D.
#
26.01.2007 14:03
Beiträge: 27

Einfach ein paar mal mit den Helden das Gebiet ablaufen und die Minen auslösen ... irgendwann sind die Minen alle weg ....

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum