Problem 'nicht angezeigte Maps'

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Problem 'nicht angezeigte Maps'

Seiten: 1

Mawhrin
#1
05.04.2021 18:15
Beiträge: 76

Problem 'nicht angezeigte Maps'

Nach Neuaufsetzen Win10 habe ich S4 neu installiert (incl. patch natürlich) und dazu auch alle (seit 10 Jahren gespielten!) Maps aus dem gesicherten Verzeichnis wieder reingeholt. Allerdings zeigt's mir dann nur noch eine seehr begrenzte Auswahl an. Dabei die alten S4-Originalmaps, aber auch einige wenige aus der S4-Mapsource. Die meisten allerdings nicht.
Dabei ist keinerlei Schema erkennbar, welche und welche nicht (Größe, Erstelldatum, was auch immer).
Beispiel: die OK_Peregrinus vom Dezember 2019 wird angezeigt, die OK_Desperandum_R von 2018 nicht, die neuere OK_Murus_Longus auch nicht. Alle drei Singleplayer, etwa gleich groß, alle im Singleplayerverzeichnis...
Nach Hinweis von Luke (Danke!) wonach mehr als 100 Maps im Ordner auch schon Probleme machen diese auch reduziert und in einen Speicherordner 'AlteMaps' umgelagert - jedoch leider ohne Effekt für mein o.g. Problem.

Dieser Beitrag wurde von Mawhrin am 06.04.2021 um 15:40 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum