Maps mit BETA Hinweis versehen.

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Maps mit BETA Hinweis versehen.

Seiten: 1

GiGaByTe
#1
30.09.2020 21:29
Beiträge: 19

Maps mit BETA Hinweis versehen.

Der Titel sagts schon... wie kann ich hier im forum Maps mit dem Beta Hinweis versehen:

"Diese Karte ist als BetaMap klassifiziert, weil sie noch Fehler enthält, welche einen korrekten Ablauf und/oder auch eine Siegmeldung verhindern könnten. Die Karte kann gespielt werden, wobei Hinweise und Kommentare zur Verbesserung beitragen könnten."

? ? ?

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
01.10.2020 11:00
Beiträge: 604

Das kann nur ein Admin oder Moderator, selbst kannst das nicht wie ich gesehen habe.
Wenn das als beta stehen haben möchtest kannst mir eine PN oder eine Nachricht über Discord zukommen lassen, ich kann das dann umstellen.

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum