Siedler 6 History Edition Grafikeinstellungsfehler

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Siedler 6 History Edition Grafikeinstellungsfehler

Seiten: 1

Blner65
#1
08.06.2020 17:41
Beiträge: 1

Siedler 6 History Edition Grafikeinstellungsfehler

Hallo Leute,

habe mich heute mal zum ersten mal hier angemeldet, weil ich folgendes Problem habe.
Ich habe mir heute Die Siedler 6 History Edition gekauft, weil ich nach langer zeit wieder lust bekommen habe das Spiel zu spielen.

Nun den lange Rede kurzer Sinn, wenn ich im Hauptmenü bin kann ich die Grafikeinstellungen nicht verändern. Wenn ich es tue und auf annehmen drücke sind die Einstellungen alle automatisch wieder auf niedrig.
Kleine abstürze im Spiel und Grafikfehler im Hauptmenü sind auch drinne.
Und wenn ich allgeimein versuche die Terxturen auf höchste Einstellungen zu setzen werde ein paar andere Einstellungen ausgegraut und sind nicht mehr veränderbar. Obwohl die Leistung meines PC`s mehr als ausreichend ist.

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen, ich habe mir die History Edition gekauft, weil in der Beschreibung Windows 10 kompatibel stand. Und mit der Hoffnung das es ohne Probleme laufen sollte.

Dieser Beitrag wurde von Blner65 am 08.06.2020 um 18:28 editiert.

totalwarANGEL
#2
23.06.2020 10:43
Beiträge: 2123

Sicher, dass es sich um die History Edition handelt? Das ist ein Fehler, der beim Originalspiel bei zu neuen Grafikkarten (aka mehr als 2GB) auftritt. Meines Wissens ist das aber in der History Edition gefixt.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum