Siedler 4 History Edition - Schwarze Balken

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Siedler 4 History Edition - Schwarze Balken

Seiten: 1

Svendetlef
#1
28.12.2019 22:29
Beiträge: 1

Siedler 4 History Edition - Schwarze Balken

Hallo Leute,

ich habe mir gerade eben die Siedler 4 History Edition gekauft, das Spiel läuft aber nur mit zwei schwarzen Balken rechts und links. Ich hab mir schon diverse Tutorials angeschaut um das Problem zu lösen, aber meistens scheitert es daran, dass bei mir kein "Exe" Ordner existiert und auch keine "GfxEngine.dll" Datei.

Es muss doch eine einfache Lösung für das Problem geben, immerhin soll die History Edition doch extra für die neuen Windows Systeme optimiert worden sein.

Ich wäre euch sehr dankbar, falls mir jemand helfen könnte.

Gruß,
Svendetlef

Dieser Beitrag wurde von Svendetlef am 29.12.2019 um 14:27 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum