Probleme nach Reset Windows 10

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Probleme nach Reset Windows 10

Seiten: 1

ventilator
#1
22.11.2019 09:58
Beiträge: 31

Probleme nach Reset Windows 10

Guten Morgen!

Also - nach langem Herausschieben des Updates von Win7 auf Win 10
habe ich es endlich vor einigen Tagen gemacht. Wie viele andere garantiert nicht deshalb, weil ich Win 10 so toll finde, sondern weil Win7 ab Januar nicht mehr unterstützt wird.
Erstaunlicherweise lief S4 nach dem Update einwandfrei wie vorher incl. widescreen Modus und dunkles Volk.

Wegen einiger Treiberprobleme musste ich allerdings wenig später
Win10 resetten. Ich habe erst mal die Variante "mit Beibehaltung persönlicher Daten" gewählt und das scheint schon erfolgreich gewesen zu sein.

Das Reset hat die S4 Installation allerdings leider nur teilweise erhalten. Alles läuft zwar wie vorher, aber Addon Karten werden verweigert.

Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich das alles damals installiert habe - vorhanden ist die Hauptversion, Mission CD, Die neue Welt (die allerdings noch original verschweißt war) und eine gebrannte CD, die die nur teilweise lesbaren Daten enthält mit der Bezeichnung "S4 Add on unvollständig".

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Probleme wieder in den Griff bekomme? Sind vielleicht auf der S4 Gold Edition alle vorherige Versionen zusammen gefasst?

Vielen Dank für eure Antworten!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum