Debugger

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Debugger

Seiten: 1

Settlerman
#1
21.12.2016 13:40
Beiträge: 238

Debugger

Hallo zusammen,
ich hab auf meinem Laptop die S5 Files auf dem Desktop, wenn ich nun den Debugger starte, kommt die Meldung, dass die Installation nicht gefunden wurde. Müssen die Files an einem bestimmten Ort sein?
lg
Settlerman

Der_Deutsche
#2
21.12.2016 14:28
Beiträge: 349

Alles mal mit dem Anti Viren Programm geprüft? Kann sein dass der Irgendwas entfernt hat

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

mcb
#3
21.12.2016 14:46
Beiträge: 1472

Der Installationsordner von S5 muss aus der registry ausgelesen werden können. (Also normale instalation, wenn du den Ordner verschiebst funktioniert nix mehr).
Du kannst versuchen den Ordner manuell zu setzen (einfach auf die Fehlermeldung klicken).

Settlerman
#4
21.12.2016 17:02
Beiträge: 238

Erklärt einiges... Danke!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum