Windows 10 und Siedler 4 - geht das?

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Windows 10 und Siedler 4 - geht das?

Seiten: 1

Anne
#1
23.11.2016 10:38
Beiträge: 930

Windows 10 und Siedler 4 - geht das?

Hallo,

ich bitte um Eure Hilfe. Da Vista bald nicht mehr von Microsoft unterstützt wird, brauche ich demnächst einen neuen PC. Vermutlich hat der Windows 10, kann ich dann überhaupt noch Siedler 4 spielen?

Liebe Grüße
Anne

Der_Deutsche
#2
23.11.2016 15:15
Beiträge: 349

Anne

Hallo Anne,
ja dass kann man, aber zuzeit geht Siedler nur an meinem Alten Computer, da ich an den Neuen PC Siedler neu installieren musste,
ich glaube dass mir Nickländer weiterhelfen könnte.
Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein dass ein paar Fehlermeldungen vorkommen, wenn du dass Spiel auf Windows 10 installiert hast.

Vor der Neu instalation ging Siedler 4 noch an meinem Windows 10 PC, hatte da irgend so ein Download link.
Nur jetzt weiß ich nicht mehr wo ich dass habe und wie es heißt .

MFG
Der_Deutsche

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Anne
#3
24.11.2016 12:37
Beiträge: 930

Hallo, Der_Deutsche,
danke für Deine Antwort. Vielleicht findet sich noch jemand, der uns helfen kann.
Liebe Grüße
Anne

Der_Deutsche
#4
27.11.2016 15:06
Beiträge: 349
Anne
#5
27.11.2016 19:21
Beiträge: 930

Und funktioniert es bei Dir? Der Knabe spricht schneller, als ich hören kann.

Der_Deutsche
#6
28.11.2016 16:46
Beiträge: 349

Bei mir geht alles, musst die Auflösung nur auf 2x stellen

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum