Siedler 4 Start

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Siedler 4 Start

Seiten: 1

Der_Deutsche_gast
Gast
#1
05.11.2016 20:26

Siedler 4 Start

Hallo zusammen,
es gab ja einen Server Crash, ich bin froh das es behoben ist.Nun zu meinem Problem:Ich hatte einmal in Siedler 4 im spiel F3 gedrückt,plötzlich hatte Siedler eine andere Auflösung...
Siedler neu installiert...
3D Grafikausgabe ... konnte nicht ausgeführt werden...

Lösung???

fighty
#2
07.11.2016 21:26
Beiträge: 3616

.. das steht doch im Handbuch (was natürlich keiner liest...*** grins ***). Einige F-Tasten ändern die Auflösung.

Der_Deutsche
#3
11.11.2016 14:09
Beiträge: 349
dopefish
#4
21.11.2016 02:30
Beiträge: 60

@Der_Deutsche

Unterlasse es bitte zum gleichen Thema mehrere Threads zu eroeffnen.

Wenn dir bisher keiner eine Loesung nennen konnte dann hatte hier vielleicht noch niemand das Problem.

Bei https://www.dxgl.info/Downloads koenntest du finden was zur Loesung des Problems benoetigt wird.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum