Siedler DEdK - patch 1.06 auf Windows 8.1

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Siedler DEdK - patch 1.06 auf Windows 8.1

Seiten: 1

BalistiK
#1
28.08.2016 13:05
Beiträge: 70

Siedler DEdK - patch 1.06 auf Windows 8.1

Ich habe leztens eine Karte gedownloaded wo der patch 1.06 verlangt wurde. Ich wollte daraufhin das automatische Update laufen lassen, wodurch der patch automatisch installiert wurde. So weit so gut, doch als ich dann Siedler starten wollte, stand dort nur "Im Administrator ausführen". Gesagt, getan. Kurz per Administratorrechten ausgeführt und... nicht passierte. Siedler hat sich nicht geöffnet, im Taskmanager stand nichts von einer .exe Datei die inaktiv ist (da war nocht nichtmal irgendwas von einer SHoK.exe zu sehen), keine Fehlermeldung. Einfach nichts. Dann habe ich Siedler deinstalliert und neu installiert und dann lief Siedler wieder auf den Patch 1.05 Problemlos...

Nun habe ich die Frage ob der Patch 1.06 mit Windows 8.1 Kompatibel ist?

Schnelle Antworten machen mich sehr Glücklich :3

Settlerman
#2
28.08.2016 18:24
Beiträge: 238

http://www.siedler-maps.de/forum/Technische-Hilfe/Siedler-5-106-Patch-Update-Lsungen-20983.htm

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum