Die Ruekkehr des Phoenix

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Die Ruekkehr des Phoenix

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Ruekkehr des Phoenix

Seiten: 1

DH_lasange
Gast
#1
09.08.2005 15:33

die map ist wirklich riesig und cool.mana da ist dir wirklich eine sehr gute map gelungen.also ich sage nur leute hohlt sie euch und spielt sie.

DH_kaimaurice
#2
09.08.2005 15:36
Beiträge: 1

Die map ist geil werde sie weiter emmpfehlen super toll kann man gut spielen und sind nette Überraschungen drin weiter so
Gruß

Meik

Komtur
#3
11.08.2005 07:57
Beiträge: 88

Hey Mana,

ne gelungene MP-Karte! Wenn mich nicht alles täuscht ist es die erte die nicht einfach nur gespiegelt worden ist.

Die Landschaft wechselt von Areal zu Areal und es gibt taktische Möglichkeiten beim Aufbau. Dadurch wirkt sie nicht gleich ausgelutscht und man kann sie öfter spielen!

Das mit den Skipts für ne SP-Karte bekommst du auch noch hin. Da es mittlerweile sehr gute SP-Skripter gibt, steht
doch einem "Klau" nichts im Wege, oder?

Weiter so und Danke

Gruß

Monty_Python_ST
Gast
#4
11.08.2005 12:26

hi mana

alter freund riesen map hast du wirklich gut gemacht nur schade das du das mit dem skripen nicht ganz hin bekommen hast aber naja wird auch noch denk ich mal

danke das du mir die map schon so früh gezeigt hast und mein nervenkitzel um jeden weiteren tag gestiegen ist das ich froh war wie sie fertig war echt super

mach weiter so bis dann liebe gruße monty

Mungg
Gast
#5
15.08.2005 20:26

Hallo Managott gute Map herzlichen Dank. Mach weiter so ist echt anspruchsvoll die Karte zu spielen, da nicht alles gleich vorhanden ist. Wirklich toll. Mungg

dungbrain
Gast
#6
19.08.2005 13:15

@ Komtur

Jaja...!

Micha
#7
29.08.2005 09:51
Beiträge: 25

@Managott
Ich bin zwar kein MP-Verfechter, ich spiele lieber SP-maps, aber ich schaue mir trotzdem sehr gerne auch die Karten der MP-mapper an.
Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich wünschte, ich hätte nur annähernd das Talent, solche wunderschönen Landschaften zu gestalten. Ich entwerfe lieber Scripte und die dazugehörige Stories.
Vielleicht ist ja irgendwann mal eine Zusammenarbeit möglich, falls deinerseits Interesse besteht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum