Nicht fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Nicht fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Rueckkehr Kerberos

Seiten: 1

Arnstein1959
#1
16.12.2014 15:15
Beiträge: 192

Nicht fertig

Hallo Mequire,
oh, ein neuer Mapper. Herzlich willkommen.Maps mit der Einstufung -sehr schwer- sind ja nichts für mich. Ja aber die Neugierde.
Habe dann auch eine große Siedlung gebaut. Alles erforscht und eine Menge Kanonentürme gebaut. Eine für mich große Armee stand auch bereit. Dann war die Zeit abgelaufen. Na so etwas habe ich in meiner langjährigen Siedlerzeit noch nicht erlebt. Ca. 300 eigene Soldaten gegen gefühlte 3000 gegnerische Soldaten. Eine Karte mit lauter roten Kreisen. Nein danke. Sofort gelöscht.
Du hast dir sehr viel Arbeit gemacht, aber du siehst es an den Kommentaren, eine Map für nur einen ganz kleinen Kreis stahlharter Kämpfer. Da gehöre ich leider nicht dazu.
Will nur hoffen, die nächste Map wird nicht sehr schwer.
MfG
Arnstein1959

Mequire
#2
18.12.2014 13:33
Beiträge: 9

Hallo Arnstein1959,

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Genau das ist der Grund warum ich eine schwere Kampf Map machen wollte, den es gibt von diesen nicht viele, bzw. in der Rubrik sehr schwer nicht. Die meisten Maps die ich bisher gespielt habe baut man sich bis zu 2 Stunden auf und dann hat man nur eine Handvoll Gegner zu besiegen.
Allerdings geb ich Dir vollkommen Recht, wenn der Countdown abgelaufen ist - ist das purer Stress!

Sagen wir es so - die nächste wird auf jeden Fall anders.

Viele Grüße

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum