Coole Konstellation !

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Coole Konstellation !

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » DerTagDerAbrechnung

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
21.07.2010 23:04
Beiträge: 2567

Coole Konstellation !

Sich nur um den Schwarzen zu kümmern hat richtig Spaß gemacht . Habe nur mal kurz den Blauen gestutzt , als er bei mir reinsiedelte... Hat Spaß gemacht !

Momo
#2
22.07.2010 17:19
Beiträge: 1

Zitat von Deppbeauty:
Sich nur um den Schwarzen zu kümmern hat richtig Spaß gemacht . Habe nur mal kurz den Blauen gestutzt , als er bei mir reinsiedelte... Hat Spaß gemacht !



Danke, ich finde generell die Karten gute, bei denen man nen kleinen Weg zumachen kann.

Treestone
#3
26.07.2010 18:06
Beiträge: 2402

Nicht nur cool,

sondern für eine erste Karte fast schon zu gut.
Hallo Momo,
in der Regel spiele ich ja keine Erstlingskarten mehr, zumal wenn sie gleich serienweise erscheinen, doch bei Deiner ist das zum Glück mal anders.
- recht gute Gestaltung
- interessante Spielidee
- gutes timing
Die Festung im Süden hat sehr lange durchgehalten, sodaß ich sie gut als Falle für Angriffe der Gegner benutzen konnte.
Das Spiel war spannend und bot auch einige Abwechslung.
Fast lohnt es ja nicht mehr, hier noch Karten für S4 zu machen und man darf froh sein, 2 bis 3 Kommentare zu bekommen.
Das war vorzeiten anders.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Du weitermachen würdest.
VG
Treestone

Anne
#4
27.07.2010 15:23
Beiträge: 930

Klasse Map!

Hallo Momo,
deine Map habe ich mit großem Vergnügen gespielt. Grün habe ich mit Fähren und Handelsschiffen umschifft und einen lästigen Turm, der meine Flotte angriff, per Kriegsschiff entfernt. Der Blaue hat nur mal kurz aufgemuckt und sich dann wieder verzogen. Das dunkle Volk wurde durch die Gärtner, die meine Weinberge frei hielten, angelockt und konnte so nach und nach zurecht gestutzt werden.
Liebe Grüße
Anne

jkr
#5
05.08.2010 11:40
Beiträge: 2431

Hi Momo,
fuer deine erste map schon mal ganz gut. Ok, die Gestaltung laesst doch stark zu wuenschen uebrig aber die Idee und der Spielfluss ist prima. Ein kleines Manko gibt es dennoch, man kann eine Faehre bauen und man kann damit ein paar Priester unbehelligt zur Burg des DV schaffen. Wie gesagt 'man kann', muss aber nicht ...
Weiter so, ich freue mich schon auf deine naechste map.
mfg
Jan

sylvia99
#6
05.08.2011 21:39
Beiträge: 406

Hallo Momo, hab diese Map jetzt erst gespielt und viel Spaß dran gehabt. Wirklich erstaunlich für eine Erstmap ! Kommen da nicht noch weitere ? Wäre wirklich super !

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum