Ganz Nette Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Ganz Nette Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die 5 Inseln

Seiten: 1

Juergen_284
#1
02.08.2008 18:52
Beiträge: 330

Ganz Nette Karte

Hallo Seemops;
Hab nun auch diese Karte durch...und wieder dieser nervige Regen... Da dann auch noch die Wetterforschung forbid war,
gehe ich davon aus, dass es keine Nonfreesing Textur auf dem Wasser war...
Aber sonst war die Map nicht schlecht. Leider ging die Siegmeldung nicht...Musste mal Deinen SimpleJob überprüfen...
Ansonsten, Danke für Deine Arbeit und den Spielspaß.
Gruß
Juergen_284

____________________
In der Ruhe, liegt die Kraft!
Und die Zeit, macht aus der Wahrheit niemals eine Lüge!
Neid; Ist die Reinste Form der Anerkennung!

controletti
#2
25.10.2011 18:34
Beiträge: 177

Hallo Seemops,

ich habe heute die Map nach langer Zeit zum 2. Mal gespielt und sie gefällt mir noch immer. Für eine erste Arbeit eine sehr gut gelungene Map.

Den Anregungen von Juergen284 möchte ich mich anschließen und noch ergänzen, dass die Wälder etwas zu ausgedehnt waren. Da ging viel Zeit drauf für das Abholzen drauf, um Platz für Bauwerke zu gewinnen.

Herzlichen Dank für den Spielspaß und hoffentlich sieht man mal wieder etwas von Dir.

Freundliche Grüße

Controletti

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum