Siegbedingungen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Siegbedingungen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Bergschlacht III

Seiten: 1

Gandix
#1
03.07.2008 16:10
Beiträge: 373

Siegbedingungen

wenn mein Partner ohne mein Dazutun nach 2 Stunden ex geht, warum kommt dann nicht die Meldung "Sie haben verloren" ?
Sonst hatte ich alles gemacht, alle bis auf lila geplättet und mich dann gewundert, dass keine Siegmeldung kam

LG
Gandix

Schöne, verzweigte Map mit etlichen Möglichkeiten, erinnert an Blockbuster in Groß

Aeneas
#2
03.07.2008 16:28
Beiträge: 73

hallo Gandix
wenn dein Partner weg ist kannst du nicht mehr gewinnen aber verloren hast du erst wenn du selbst besiegt bist
so wie du meinst hätt ichs auch gern eingestellt das geht aber nur mit dem entwicklungseditor soweit ich weiß
hm ich kenn bloß Blockbuster II... aber schön das es dir gefallen hat

lg maxi

Gandix
#3
04.07.2008 17:41
Beiträge: 373

so nun hab ich auch meinen Partner bis zum Schluss gerettet. Zum Dank hat er mit auch mit allen Kräften unterstützt...
Seine Sanis sind die reinste Wohltat für meine kampferprobten Wiki-Streitkräfte

Die Map hat mir echt so gut gefallen, dass sich der Frust nach 7 Stunden ohne Siegmeldung in Grenzen hielt Da musste ich einfach nochmal ran. Wenn man zeitig angreift und zum Ende der pt schon etliche Solsen verloren hat so zieht die KI eher gegen mich als gegen meinen Partner, der ja auch nicht sooo einfach zu erreichen ist
Nach 4 Stunden abwechslungreichem Kampf haben "wir" dann gewonnen

Tolle Gestaltung der Map, malerische Ausschmückung ( Berge mit Schnee, Licht und Schatten etc.) abwechslungsreiche Siegbedingungen...einfach Klasse.
Mehr davon...

ps. die Map von jolo ist unter Block-Buster...
eine SPC-Map und in Norden´s "Hall of Maps"


LG
Gandix

Aeneas
#4
04.07.2008 18:05
Beiträge: 73

danke für das dicke Lob motiviert ungemein weitere maps zu machen *freu*
aber wär halt schön wenn noch andre zu den maps kommentare abgeben würden da ich bisher nur deine meinung gehört habe..
aber wenigstens einem gefällts

lg Maxi

ps: mehr gibts schon noch! mayas sin wieder dran!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum