SdP1_Pilotfolge

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » SdP1_Pilotfolge

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » SdP1_Pilotfolge

Seiten: 1

Saftnase
#1
09.10.2007 18:32
Beiträge: 290

Also Sascha, vielleicht bin ich ja zu blöd- Werkzeug etc. habe ich mir zusammen gestohlen- und nun? Kaum Stein, keine Axt, keine Säge, kein Erz, keine Kohle!?
Gib doch mal einen winzigen Tipp, ansonsten verzweifle ich. Und das kannst Du doch nicht wollen, oder?

Cassandra
#2
09.10.2007 20:21
Beiträge: 71

Ne, bitte, haltet Euch mal alle mit Tipps schön zurück.

Ist ganz einfach, Saftnase, grübel aber mal selbst ein bisschen.

@Sascha
nette Karte, hat mir gut gefallen.

Sascha
#3
10.10.2007 13:11
Beiträge: 632

@Saftnase
Genau, knobbel noch ein bisschen weiter. Solltest du den Anfang trotzdem nicht packen, kann ich dir ja mal ein Tipp über PN geben. Preisgeben will ich hier eigentlich noch nichts.

@Cassandra
Super, dass sie dir gefallen hat.

Gruß
SASCHA

Caesar
#4
10.10.2007 21:02
Beiträge: 31

Gute Karte Sascha .
Aber wo hast Du den Schatz versteckt ?
Hab nach der Siegmeldung die ganze abgesucht .
Das bißchen Gold vom Grünen war es doch wohl nicht .
Ich will meinen wohlverdienten Schatz haben !!!!!
Gruß und Ave
Caesar
Großer Feldherr

Sascha
#5
11.10.2007 13:58
Beiträge: 632

Den Schatz wirst du erst nach mehreren Maps finden. Ist eben eine "Kampange". Da musst du noch bisschen warten.

Gruß
SASCHA

arielle62
Moderator a.D.
#6
07.11.2007 19:52
Beiträge: 967

Gute Pilotkarte, die (neu)gierig auf weitere Maps macht.

____________________
LG
arie

Basti
#7
26.12.2007 04:26
Beiträge: 2

schöne knobelmap
am besten finde ich den wegweiser den du gesetzt hast
gruß Basti

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum