CDB-Indiana Jones

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » CDB-Indiana Jones

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » CDB-Indiana Jones

Seiten: 1

Hubsing
#1
29.05.2007 11:13
Beiträge: 836

Wieder einmal eine sehr schöne tricky Karte! Gut, wenn man schon einige von dir gespielt hat, sonst könnte man ratlos vor nem Berg stehen... Hat großen Spaß gemacht!

veitw
#2
30.05.2007 12:33
Beiträge: 34

Hmmmmmm..... ich steh auf dem Schlauch.

Der blaue war kein Problem, auch ohne Wasser.
Zugang zu Wasser hab ich jetzt auch.
Aber wo krieg ich Schwefel bzw. einen Hafen her? Ohne Das wirds mit dem Grünen nix.......

Ich hab mich um die ganze Insel gebuddelt, verdorri nochmal! *gg*

Hat jemand einen Tip, meinetwegen auch per Mail?

Veit

veitw
#3
30.05.2007 13:14
Beiträge: 34

Aaaargh...... ich hab den Hafen!

Keine Hilfe mehr nötig *gg*

Patrik
#4
30.05.2007 15:14
Beiträge: 8

Sehr schöne Karte... auch wenn ich jetzt mal richtig Lust auf ein Wasser habe ohne so weit zu laufen

Aber eine Map ganz nach meinem Geschmack, schön ausgeknobelt. Bin gespannt was da für Zeiten im SPC zusammen kommen.

Grüße,
Patrik

dödel
Gast
#5
31.05.2007 15:52

...ganz schön knobelig...

whitecloud1
#6
07.06.2007 22:32
Beiträge: 10

Cannot find an area to build a harbour

manacopter
#7
27.06.2007 21:22
Beiträge: 3

ich kann auch keinen hafen bauen.
kann nicht mal jemand wenigstens die himmelsrichtung sagen in der die stelle liegt.
gerne auch per email

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum