Suggestion: ed2k-Sammeldownloads

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Suggestion: ed2k-Sammeldownloads

Seiten: 1

brotondi
#1
10.02.2008 23:57
Beiträge: 9

Suggestion: ed2k-Sammeldownloads

Hallo zum letzten, dann sollte ich langsam ins Bett

Ich habe selbst keine Erfahrung mit diesem Punkt, aber um den Traffic eurer Site zu reduzieren, wäre es ev. praktisch, die Links als ed2ks anzubieten: Lädt nur einer, übernimmt das Euer Server, laden viele, hilft man sich gegenseitig.

Sinn macht diese Idee ev. auch erst, wenn es immer mehr Maps werden + neue User gleich alles downloaden wollen. (d.h. mann erstellt z.B. einen ed2k-Link auf ein Sammelzip aller Maps, das wöchentlich aktualisiert wird)

... ev. bringt das aber auch gar nichts, da eh selten mehrere User gleichzeitig das selbe downloaden... (müsste man mal aus den Logs lesen)... Nur eine Idee ...

Gute Nacht + mal ein dickes Merci an den/die Admins!

Bruno

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum