Mein Gott, wenn sie sich nur bloss nicht verlaufen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Mein Gott, wenn sie sich nur bloss nicht verlaufen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_jawolaufensiedenn

Seiten: 1

holzbude
#1
26.01.2011 14:35
Beiträge: 2001

Mein Gott, wenn sie sich nur bloss nicht verlaufen

Moin Okapi

Wie immer stören die Zweige oder Äste auf relativ guten Bauplätzen für die Minen, hinzu kommen die verstreuten Ressourcen. Funktioniert dann alles, macht der Gegner zwar etwas viel Druck, aber bei der richtigen Produktion ist das alles aushaltbar.
Beim Angriff in dem Wirrwar muss man die Solis aber fein säuberlich zusammenhalten, sonst laufen die in verschiedenen Richtungen.
Hat Spaß gemacht.

____________________

Ulli
Gast
#2
26.01.2011 15:10

Die Map war sehr sehr leicht da ich mit Fähren den Gegner
von hinten "aufgeräumt" habe.
Trotzdem hat es Spaß gemacht.
Ulli

okapi
#3
26.01.2011 15:58
Beiträge: 3281

Spass bei der Sache ist ALLES. Freut mich wenn's gefällt. Muss ja nicht immer schwer sein

jkr
#4
06.04.2011 12:22
Beiträge: 2431

Hi Okapi,
da sich der Gegner bei mir nach seinem ersten Angriff nur noch zaghaft entwickelte habe ich erst mal soviel wie moeglich gerodet dann per Schiffchen die aeusseren zwei tuerme eingenommen und weiter munter Baeume gefaellt. Irgendwann entschloss sich der Roemer doch wieder zu rekrutieren und ich hatte vom Faellen nun auch schon die Nase voll also alle Mann an Bord und dem Spiel ein schnelles Ende bereitet. Feine map.
mfg
Jan

okapi
#5
06.04.2011 13:34
Beiträge: 3281

Danke für den Kommentar. War halt mal eine einfache Sache. Muss ja auch mal sein

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum