[Alle Siedler!] Wir nutzen die Schwächen der Menschen aus um erfolgreich zu

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » [Alle Siedler!] Wir nutzen die Schwächen der Menschen aus um erfolgreich zu

Seiten: 1

Annosiedler
#1
18.08.2010 22:13
Beiträge: 625

[Alle Siedler!] Wir nutzen die Schwächen der Menschen aus um erfolgreich zu

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2071092097/m/1641069778?r=1641069778#1641069778

"Beim Game Design geht es nicht mehr ums Game Design! Es ist ein Business" sagt Christopher Schmitz, Blue Byte Executive Producer. "Wir nutzen sie aus, aber sie dürfen nicht merken, dass wir sie schlecht behandeln. Andererseits werden sie den Entwickler hassen.



____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Anarki
#2
19.08.2010 07:28
Beiträge: 518

Mh, ich jobbe in der Pharmaindustrie
Ists da anders? Vermutlich nicht

Aber dass jemand das offen ausspricht ist ... sehr mutig ... sehr ehrlich ... eigentlich sogar ein bisschen bewundernswert.

Ich steh auf Ehrlichkeit. Keine Sorge... andere Branchen sind da nicht anders.

____________________
Siedler V Tool: Selbstextrahierende Maps erstellen
Bitte testen und kommentieren

Kalle
#3
19.08.2010 07:55
Beiträge: 1150

... es gibt eigentlich nur zwei Arten von Usern:

Die einen wollen halt um jeden Preis das neuste. Einfach nur, um nicht als "du bis ja noch von gestern" darzustehen, siehe auch Windoofs Vista etc.... Und die machen halt alles mit ( "das muss man doch mal ausprobiert haben...." )

Und die anderen, die etwas überlegter vorgehen, suchen sich unter all dem "alten Schrott" etwas aus, was ihren Ansprüchen genügt.

So bietet der Markt für jeden etwas.

Ich werde auf jeden Fall nicht für jemanden die Arbeit übernehmen, und dafür auch noch bezahlen.

Zum Glück gibt es so etwas wie diese Base hier.

In diesem Sinne: Das DOS ist tot, Lang lebe das DOS !

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

fighty
#4
19.08.2010 11:55
Beiträge: 3616

Schon ein "hartes Statement". Nicht alle Branchen sind so gnadenlos. Und es gibt auch Software für umme. Freeware, Linux und die Base hier sind Beispiele.
Es lebe Linux !

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum