auf der suche ... ^^

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » auf der suche ... ^^

Seiten: 1

uralt
#1
12.02.2017 10:29
Beiträge: 2

auf der suche ... ^^

guten morgen


nach gefühlten von euch gesaugten 1000 maps ...
schreibe ich doch mal

zuerst -
ich suche eine map

siedler4
wie sie heißt - vergessen
volk - vielleicht wikinger

was mir in erinnerung -
im tiefen nordwesten - ein paar zausel müssen weit laufen um am ersten ziel eine fähre zum übersetzen zu bauen.
dann wieder ein längerer spaziergang nach süden, links ist ein kriegsschiff und da geht der ärger los
hat zuufällig jemand einen schimmer der kenntnis ?
wäre schee !

dann noch anmerkungen eines uralten mannes ... grins

ein paar mapper haben wohl den titel dieses spieles vergessen. es heißt siedler und nicht hau den pixel
viele sind echt zu martialisch und deshalb kein siedler

es ist sehr mühselig die "s-turm" und oder "s-insel" spiele zu finden, bitte eine bessere kennzeichnung und nett wäre, wenn diese eine eigene rubrik bekämen

ich bin auch ein cheater und dabei habe ich maps gefunden, die einfach viel zu schön sind um sie einfach im dunklen zu spielen. da gibt es eine map, trojaner, die einfach nur goil ist und dem mapper bestimmt eine ewigkeit gekostet hat, dieses kleinod zu erstellen.
für diese und einige ähnliche - tausende dankeschöns !!!

eine bitte an die filigranen mapper, bastelt doch noch viele maps, die auch im offenen modus noch herausfordernd sind
ein paar sind es, also machbar

und denen, die siedler ein wenk falsch verstanden, wir haben im realen leben genug kriege, warum dann noch hier ???

und noch ein bischen gemaule ...
es gibt auch maps, die mir vollkommen fremd bleiben ..
entweder weil wie bei - in der ruhe liegt die kraft (?)
ich keinen anfang finde
oder
bei einer map von mehreren mappern erstellten spiel ich nichts besonderes daran finden kann und die langweiligsten, wikis, als einziges spielvolk vorhanden ist. wofür brauchen wikis 30k mana? die haben doch eh nüscht zum zaubern, was richtig kracht
besser wäre, ein thema und verschiedene mapper mit verschiedenen völkern, bei gleichem land und verteilung
vielleicht mal eine anregung

und, ich kann keine maps erstellen, weil zu blöd
meine versuche endeten sehr schnell in totaler frustation

vielleicht aber einfach zu alt, bei mir steht die die 7 vorne
... seufz

habe fertig

lg
uralt

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum