Wieder einer weg.

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Wieder einer weg.

Seiten: 1

Walino
#1
06.02.2014 14:11
Beiträge: 191

Wieder einer weg.

Gruelfin hat seine Base geschlossen.
Schade, hat sehr geile Maps abgeliefert
Bin sehr froh, das ich sie alle habe.

http://www.siedler-dedk.eu/download-neu/index.php

____________________
Martin Luther King : "I have a dream"
Barack Obama: "I have a drone"

Da unser Winke-August fordert, wir sollten uns mehr einmischen:

„Die uns / vorleben wollen // wie leicht / das Sterben ist // Wenn sie uns / vorsterben wollten // wie leicht / wäre das Leben“.

Kalle
#2
06.02.2014 15:03
Beiträge: 1150

... die Seite kannte ich zB leider nicht. Gab es dort auch weitere Maps, die es hier nicht (mehr) gab?

Hat jemand Kontakt zu ihm, um ihn zu fragen, ob er seine Maps ggf. auch hier zur Verfügung stellt?

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

Flodder
#3
06.02.2014 16:23
Beiträge: 2608

Zitat von Kalle:
... die Seite kannte ich zB leider nicht. Gab es dort auch weitere Maps, die es hier nicht (mehr) gab?

Hat jemand Kontakt zu ihm, um ihn zu fragen, ob er seine Maps ggf. auch hier zur Verfügung stellt?


26 seiner Maps hat er hier noch reinstellen können.
Alles klasse Maps. Landschaftsgestaltung ebenfalls hervorragend. Sie zu spielen lohnt sich auf jeden Fall und sind ein Genuss.

Es kann sein, dass einige Maps, oder gar alle nur mit dem ClosedMapLoader spielbar sind.

Geschlossene Maps die den Loader benötigen, erkennt man an der Endung .s5c

Karten die den Loader nicht benötigen, haben die Endung .s5x

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 06.02.2014 um 20:16 editiert.

Peter-FS
#4
06.02.2014 19:36
Beiträge: 1086

Einfach in der Benutzerliste nach "gruelfin" suchen und schon erscheinen 26 Maps.
Sind zum Teil wie Flodder schon schrieb ClosedMaps.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

jugl
#5
06.02.2014 20:04
Beiträge: 803

Es gab insgesamt 39 Karten von diesem genialen Mapper! Es sind geschlossene Maps.
Mapbeschreibungen existieren noch hier :

http://www.siedler-dedk.eu/s5/gruelfin_s5.htm

Und ganz tolle Screenshots könnt ihr auch noch sehen. Da können noch manche von lernen.

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

Dieser Beitrag wurde von jugl am 06.02.2014 um 20:15 editiert.

Ludwig
#6
21.02.2014 20:53
Beiträge: 439

Schade

Leider gehen damit auch viele gewonnene Erkenntnisse verloren, da wir die Scripte nicht auswerten können um daraus zu lernen.
Also doppelt schade, nicht nur die Maps auch viel Wissen ist futsch.
Oder ob gruelfin einem begrenzten Kreis seine Scripte offen zur Verfügung stellen würde ?
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum