Usermaps erscheinen nicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Usermaps erscheinen nicht

Seiten: 1

Guinea13
#1
22.05.2011 14:17
Beiträge: 3

Usermaps erscheinen nicht

Hallo,

ich habe mir jetzt verschiedene usermaps runtergeladen für Legenden - auch in den richtigen Ordner entpackt : C:\Program Files (x86)\Die Siedler Das Erbe der Könige\extra2\shr\Maps\User

aber es erscheinen nur die vorinstalierten Maps . Das gleiche Problem mit Maps für nebelreich ( dann im extra1\......).

ich habe die Dedk Gold version 1.06,und Win 7. Wo liegt das Problem?



Gruß,

Walino
#2
24.05.2011 02:31
Beiträge: 191

Pfad

Hallo, bei mir ist der Pfad:
C:\Programme\Ubisoft\Blue Byte\DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige - Gold Edition\extra2\shr\maps\User

extra1 ist Nebelreich
extra2 ist Legenden

Win 7 ist eine Geschichte für sich.

Hast du auch ganz durchgescrollt im Verzeichnis, bis nach den Mehrspieler-Maps?? Manchmal tauchen sie erst da auf!!

____________________
Martin Luther King : "I have a dream"
Barack Obama: "I have a drone"

Da unser Winke-August fordert, wir sollten uns mehr einmischen:

„Die uns / vorleben wollen // wie leicht / das Sterben ist // Wenn sie uns / vorsterben wollten // wie leicht / wäre das Leben“.

Guinea13
#3
25.05.2011 17:32
Beiträge: 3

joa ....
jetzt gehts.Manchmal is man halt blind. War der falsche installordner

wilma456
#4
04.11.2013 20:10
Beiträge: 460

Man muss such darauf achten, das die Maps nicht komprimiert sind. Siedler 5 Maps haben die Dateiendung .s5x

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum