Titelbild schaltet nicht um!

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Titelbild schaltet nicht um!

Seiten: 1

Annosiedler
#1
18.03.2014 18:19
Beiträge: 625

Titelbild schaltet nicht um!

Normalerweiße müsste das Titelbild umschalten sobald ich ein anderes Spiel auf diesem Portal auswähle, das funktioniert aber nicht mehr!
Seltsamerweiße läuft es aber noch wenn ich aufs Dark-Design (Klick) umstelle, dann funktioniert alles wie gehabt.

Und früher funktionierte es doch noch mit diesem (helleren) Design oder nicht?
Und bin ich der einzige mit diesem Phänomen???

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Fire_Bird
#2
18.03.2014 18:45
Beiträge: 719

Genau das gleiche Problem tritt bei mir auch auf.

SGM_Panzer
#3
18.03.2014 21:07
Beiträge: 322

Ist bei mir auch so, hat das noch was mitm Umzug zu tun?

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

wilma456
#4
18.03.2014 21:18
Beiträge: 460

Ich verwende erst seit kurzem das Dark-Design und bei mir hatte sich das Titelbild im normalen Design nie umgestellt. Ich wusste noch nocht mal, das es so etwas überhaupt gibt.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Annosiedler
#5
19.03.2014 21:32
Beiträge: 625

Ist wahrscheinlich wohl irgendwie bei einem Update - beabsichtigt oder unbeabsichtigt - deaktiviert worden.

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Annosiedler
#6
23.03.2014 00:18
Beiträge: 625

Was sagen denn die Admins dazu?

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Annosiedler
#7
28.03.2014 19:49
Beiträge: 625

Ich habe zu diesem Thema mal nasdaq angeschrieben aber bisher noch nichts gehört.

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

SGM_Panzer
#8
28.03.2014 21:07
Beiträge: 322

Das ist nett von dir, danke auf jeden Fall mal dafür! Nasdaq meldet sich bestimmt die nächsten Tage

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#9
29.03.2014 18:35
Beiträge: 483

Fehler ist behoben, danke für den Hinweis.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

SGM_Panzer
#10
29.03.2014 22:20
Beiträge: 322

Danke für's Beheben

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

fighty
#11
30.03.2014 19:37
Beiträge: 3616

Ebenfalls Danke für's Beheben.
Dachte schon es liegt am Scriptblocker, obwohl er auf der Mapbase freigegeben ist.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum