Suchen PerSaldo maps

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Suchen PerSaldo maps

Seiten: 1

bajas
#1
26.08.2013 23:39
Beiträge: 535

Suchen PerSaldo maps

Nach serverumzug vermisst alle maps von PerSaldo, und ich wunder
wo ist sie?
Diese sache ist doch unverständlich, ist was loss oder gibt es
noch hoffen, ich wurde fro ob sie zurück kommt.
Viele Grüsse geht zu PerSaldo von bajas.

Traumtaenzer
#2
27.08.2013 17:09
Beiträge: 395

Hello Bajas,

I think, PS is somehow more than disappointed about the fact, that he opened his mapping-draws and presented more than 15 new maps at once in July-August, and there was no response from the players at all!
Without any comment, I suppose, I would react in the same way, if I would map, because the only applause for them mappers is to receive a little bit of positive feedback.
But in fact, Settler-Three has lost many of them commentators during the last month, and that might be the reaction of the resignation of fighty, Hanke.... and so on.
We need to accept the circumstance, that Settler-Three is still alive in the year fifteen after release in 1998, but has lost many old comrades on its way, especially last time/year.

Greets

TT

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#3
27.08.2013 18:55
Beiträge: 2470

PS zuletzt am 26.8.2012 on

Ich habe auch mal nachgeschaut: Erst Schwemme, dann alle PS Maps weg... Klar, bei dem Überangebot gab es wenige Comments; man konnte ja nicht alle spielen, wenn der Tag nur 24 Stunden hat.
Was los ist, weiss ich nicht. Hat ihn jemand verärgert? Wäre mir aufgefallen, ist es aber nicht. Vielleicht habe ich was übersehen? Oder ist was beim Server-Umzug passiert?
Werde ihm mal eine PN schicken und fragen. Hoffentlich nichts ernstes und für immer...

LG merkel

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#4
29.08.2013 21:36
Beiträge: 2470

PerSaldo wird uns fehlen

PerSaldo hat mir geantwortet. Er nimmt wohl eine Auszeit - wie lange - ist offen. Die Resonanz auf seine letzten Maps war wohl etwas dünn. Na ja, ist passiert. Die Spieler von S3 sollten daraus etwas lernen, schliesslich sind Posts der einzige, schmale Lohn für stundenlange Mapperarbeit.
Hoffentlich hat PS all seine Maps und EDMs noch nicht von seiner Festplatte gelöscht.
An dieser Stelle aber ein grosses Dankeschön für die vielen unterhaltsamen Maps der vergangenen Jahre. Sie waren eine Bank auf der SMS!
Alle, die noch PS-Maps auf ihrer Platte haben: bewahrt sie wie ein Schatz...
LG merkel

bajas
#5
30.08.2013 17:03
Beiträge: 535

Hi Traumtaenzer, hi Merkel

Ich bin sehr froh mitt diese antworte, und mitteilen gerne das
positive meldungen auftaucht hast (pn) aber leider nicht dem ganzen communitive hilfreich werden.
Von bajas sehr vielen danken an alle.

Traumtaenzer
#6
30.08.2013 23:04
Beiträge: 395

Zitat von merkel:
....Alle, die noch PS-Maps auf ihrer Platte haben: bewahrt sie wie ein Schatz...
LG merkel



Hi,

das werde ich tun, habe grade die 13_40 von PS gespielt,
einfach nur gut.

Leider habe ich die frühen Werke nicht!

Ciao
TT

fighty
#7
02.09.2013 21:51
Beiträge: 3616

Ach du liebe Zeit PS !

Was ist denn da passiert? Man kann ja schon enttäuscht sein wenn zu seinen Maps wenig Kommentare kommen. Mir geht es ja auch so. Aber ALLE Maps vom Server löschen?
PS, gönn' dir eine Pause, aber S3 ist ein viel zu schönes Spiel um es ganz in die Ecke zu legen. Genieße es lieber in Maßen, so wie einen guten Wein oder ein gutes Bier.

1,2, g'suffa!

fighty

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum