Seite wird nicht als Deutsch erkannt

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Seite wird nicht als Deutsch erkannt

Seiten: 1

wilma456
#1
18.03.2017 16:35
Beiträge: 444

Seite wird nicht als Deutsch erkannt

Leider gibt sich die Webseite als englischsprachig aus. Da ich auch im englischsprachigen Bereich des Internets untwerwegs bin, habe ich sowohl eine deutsche als auch eine englische Rechtschreibprüfung installiert. Das führt auf SMS dann leider zu dem Problem, dass hier die englische Rechtschreibprüfung benutzt wird und nicht die deutsche, was dazu führt, dass Tipfehler nicht mehr angezeigt werden. Wäre nett, wenn man das beheben könnte.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
19.03.2017 11:22
Beiträge: 2273

Deutsche Flagge

Hallo wilma456,
auf der SMS "Home"-Seite gibt es oben 2 Flaggen: englisch, deutsch.
Einfach mal deutsch klicken...
Evtl. speichert der SMS-Server diese Einstellung.
LG merkel

wilma456
#3
19.03.2017 12:42
Beiträge: 444

Die Seite ist bei mir auf deutsch. Allerdings denkt Firefox sie wäre englisch und bietet mir nur die englische Rechtschreibprüfung an. Ich hab auchschon Browser gesehn, die mir anbieten, die Seite ins Deutsche zu übersetzen.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

wilma456
#4
28.03.2017 16:34
Beiträge: 444

Inzwischen wurde das ganze behoben. Danke dafür!

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum