"S3-Siedlerschule" verschwunden

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » "S3-Siedlerschule" verschwunden

Seiten: 1

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#1
09.11.2016 09:33
Beiträge: 2470

"S3-Siedlerschule" verschwunden

Für Siedler 3 gab es mal eine lange Liste mit Tricks und Zusammenhängen, wie S3 intern funktioniert. Leider verschwunden!
Könnte ja sein, dass jemand das für spätere Verwendung runtergeladen (und daher gerettet) hat. Wenn ja, bitte PN an mich. Vielleicht kann man es so wieder herstellen.
LG merkel

fighty
#2
09.11.2016 18:53
Beiträge: 3616

Oh oh oh.
Das sollte doch nicht sein, diese Rubrik gab es lange vor dem Restore Datum der Map. Müsste also im Backup enthalten sein.
Kann man den irgenwie Kommentare suchen ?

jugl
#3
09.11.2016 19:20
Beiträge: 803

Ist doch noch da

http://www.siedler-maps.de/forum/Mapping/S3-Siedlerschule-19673.htm

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#4
11.11.2016 20:55
Beiträge: 2470

Zitat von jugl:
Ist doch noch da

Hallo jugl,
Danke für den Hinweis. Erspart mir eine neue Brille und viel Arbeit fürs Neumachen!
LG merkel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum