Probleme beim Hochladen einer Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Probleme beim Hochladen einer Map

Seiten: 1

CHQK
#1
12.11.2007 16:55
Beiträge: 2

Probleme beim Hochladen einer Map

Hi!

Ich habe nun schon mehrere male versucht meine Map hochzuladen, aber nach ca. 10 min kam nur eine weiße Seite im Browser zum Vorschein. Gibt es eine Maximalgröße für Maps? Meine fällt mit 8, 5 MB vielleicht etwas groß aus ?!?

Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann,

thx QK

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#2
12.11.2007 17:00
Beiträge: 483

Ja, das Uploadlimit liegt bei 8 MB. Normalerweise liegt die Dateigröße bei Maps aber auch nur zwischen 1-3 MB im Schnitt, daher Frage ich mich, warum deine Map so riesig ist?
Denke daran, dass du auch als zip hochladen kannst.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

CHQK
#3
12.11.2007 18:28
Beiträge: 2

ok. vielen dank. ich denke, ich habe zu viele steine auf der karte platziert. ich verkleiner die map mal auf 8 mb und schau ob's klappt. thx

-------

nun hat die map eine größe von 7,6 MB und ich habe immer noch das problem mit dem weißen screen. was hat die weiße seite denn zu bedeuten. das hochladen von screenshots klappt problemlos.

Dieser Beitrag wurde von CHQK am 12.11.2007 um 19:33 editiert.

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#4
12.11.2007 22:27
Beiträge: 483

Eine weiße Seite ist nicht sehr aussagekräftig
Ich habe da aber ein paar Vermutungen woran es liegen könnte. Kannst du mir die Map vielleicht per Mail schicken (Adresse unter 'Kontakt' links) oder z.B. bei rapidshare hochladen. Würde damit gerne ein paar Tests machen.


Übrigens: Wenn so viel Zeit zwischen zwei Beiträgen vergeht, darfst du auch gerne doppelt posten - das war Zufall das ich dein Edit jetzt gesehen habe

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum