PerSaldo-Maps - alle weg!

» Settlers Map Source Forums » Siedler Map Source » PerSaldo-Maps - alle weg!

Pages: 1

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#1
24-02-2015 13:56
Posts: 2330

PerSaldo-Maps - alle weg!

PerSaldo hat wohl alle seine S3-Maps gelöscht.
Weiss jemand die Gründe?
@PerSaldo: Oder kannst Du was berichten?
Danke.
LG merkel

fighty
#2
26-02-2015 21:43
Posts: 3298

? PS ?

Keine Ahnung was der Rudi sich gedacht hat.
Er hat ja von der Zählung her immer die Map der Woche hochgeladen.
Da war er aber ziemlich voraus und da der Verfalltermin zuschlägt ist jetzt nichts mehr da.
Er hatte an Weihnachten so gefühlte 20 Maps hochgeladen, das Map der Woche Pensum bis zum Juni.
Natürlich kann die kleine S3 Gemeinde so ein Überangebot gar nicht würdig verarbeiten. Das gibt pro Map wenig Feedback, aber das kann man nicht allein den Spielern anlasten.
TT beschreibt das recht gut:
http://www.siedler-maps.de/for...mp;postid=132431#posting132431

PS, falls du das liest, lass es gut sein.
Mach doch einfach den upload der Woche wie geplant und nach ein paar Wochen kannst du sie ja wieder löschen. Es ist für die S3 Gemeinde wichtig auch mal einfachere Karten zu haben und eine pro Woche ist doch was. Und wenn du mal ne Sonderidee hast mach halt eine Sondermap (aber bitte nicht 20 auf einmal).

Deppbeauty
#3
28-02-2015 11:43
Posts: 2259

Fleißarbeit

Zumindestens hat er sich richtig Mühe gegeben . Das ist nämlich eine ewige Fuddelei die ganzen Maps einzeln zu löschen ...
LG D

Wuchtel
#4
28-02-2015 23:39
Posts: 798

Ich habe bis heute nicht verstanden was diese Action hervorrufen soll.Auch wenn ich wenig Download oder wenig Kommentare für meine Maps bekomme würde ich sie nie Löschen.Es hat für mich immer ein bitteren Beigeschmack.Es gibt auch in den nächsten Jahren immer wieder Siedler 3 Spieler die dieses Spiel aus der Mottenkiste hervorholen. Sie wollen entweder im Internet als Multiplayer oder als Singelplayerr spielen.
Nachdem Ellys Mapserver geschlossen wurde haben sich viele User zusammen getan und haben viele Maps aus ihren Archiv auf der S3 Mapbase http://mapbase.siedler3.net/index.php?kat_id=1 hoch geladen damit dieses Spiel auch in der nächsten Zeit erhalten bleibt.
Jede Map ist wertvoll um dieses Spiel zu erhalten .Auch wenn es in nächster Zeit nur noch 50 Spieler gibt.
Egal ob sie Leicht oder schwer oder sogar eine Knoppelmap ist.
LG Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum