Neues Forum

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Neues Forum

Seiten: 1

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#1
04.11.2007 17:01
Beiträge: 483

Neues Forum

Nach der Schließung des Siedler Portals haben wir nun endlich wieder ein Forum.

Es soll hauptsächlich rund um Maps gehen, wobei ich niemanden daran hindern kann, über alles mögliche zu reden

Das Forum ist derzeit noch nicht ganz ausgereift. Vor allem die Markierung von ungelesenen Beiträgen ist recht "primitiv". Wenn irgendwo Fehler auftreten sollten, bitte hier melden.
Signaturen gibt es auch bald und im Laufe der Zeit auch hoffentlich noch ein paar mehr BBCodes.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

Dieser Beitrag wurde von nevermind am 04.11.2007 um 17:02 editiert.

SpiderFive
Graphic Artist
#2
04.11.2007 17:13
Beiträge: 388

Ich finde es aus Mapbasesicht sehr sinnvoll ein eigenes Forum zu haben, daher viel Erfolg damit und ich bin mir sicher das evtl Fehlerteufel recht schnell behoben werden
gruss sf

Nicole
#3
04.11.2007 18:44
Beiträge: 229

Von mir auch viel Erfolg mit dem MapSource Forum. ich finde die Idee auch sehr gut, da ist man mit Fragen zu Maps ja dann jetzt immer an der richtigen Adresse.

Lieben Gruß
Nicole

krawatte
#4
05.11.2007 18:05
Beiträge: 10

Freue mich schon darauf, Siedler Karten downzuloaden

Da ich mich zu blöd anstelle, eigene (sinvolle + spannende) Karten zu editieren, hoffe ich darauf, dass sich viele Siedler intelligenter anstellen als ich und Karten uploaden...
Viel Erfolg allen fleißigen Wuslern.

TrollIna
Moderatorin a.D.
#5
05.11.2007 21:09
Beiträge: 270

Neues Forum

Herzlichen Dank an alle Mitwirkende, die sich die Mühe gemacht haben, hier eine supergummigute Site mit sehr schön gemachtem Outfit zu bieten und am Laufen zu halten

Gruss, Ina

____________________
audiatur et altera pars! (Seneca)
Nicht Nein sagen zu können ist eine Aufforderung an andere, sich auf unsere Kosten einen Vorteil zu schaffen (Bruno Gideon)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum