Mensch Leute....

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Mensch Leute....

Seiten: 1

Thorsten
#1
02.11.2013 20:15
Beiträge: 5

Mensch Leute....

…ich muss hier echt einmal was loswerden. Seit Jahren spiele ich nun Siedler DEdK, immer wieder mache ich mal eine Pause und nach einiger Zeit fällt mir die DVD in die Finger und ich fange wieder an …. Und jedes Mal, schaue ich hier vorbei und finde immer wieder neue Karten. Dafür möchte ich euch danken. Seit nun 9 Jahren geht das so und ich finde das einfach nur Klasse.
Ich danke allen Karten-Scripter und Spieler, die nach all den Jahren sich treu geblieben sind und immer wieder für neuen Stoff und neue Ideen sorgen.

Dank an Juergen_284, Flodder, mcb, Play4fun, Peter-FS, Juelrich 285, Holger, Jugl, Sgm Panzer, Templer, Fire-Bird, mxmln, totalwarAngel, bobby, Scout, Kantelo, Stephan23, Sascha, Sieder-Team, Ludwig, schnaffel und den vielen, vielen anderen.

Bitte macht weiter….

lg

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum