Lost-in-space Campain

» Settlers Map Source Forums » Siedler Map Source » Lost-in-space Campain

Pages: 1

Siedelmaus
#1
07-05-2015 20:05
Posts: 20

Lost-in-space Campain

Huhu liebe s4-mapper und spieler,

bin auf der Suche nach der Lost-in-space Campain.

Hab die früher mal versucht.War begeistert.Will nun mit Sohnemann diese mal wieder zocken.Find die aber nirgendwo im web.Kann jemand helfen???


Grüss euch
Siedelmaus

This posting has been edited by Siedelmaus: 07-05-2015 at 20:30.

Nicklander
#2
25-05-2015 23:40
Posts: 33

Würde mich auch interessieren, sollte jemand die noch haben, bitte hier hochladen !

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#3
26-05-2015 19:05
Posts: 604

das ist hier unerwünscht,fremde Maps oder gar Kampagnen hochzuladen.
bis auf die erste hab ich alle Maps der Kampagne auf CD, könnte die bei Bedarf per mail verschicken. auch die Codes dazu sind alle vorhanden.
Noch ne Möglichkeit wäre, das ich die Maps auf meiner neuen HP mit den Codes einbaue wenn, die erreichbaren Mapper/innen einverstanden sind. Conny kann ja leider nicht mehr gefragt werden.

____________________

This posting has been edited by Luke: 26-05-2015 at 19:26.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum