Frage zu den Kampagnen

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Frage zu den Kampagnen

Seiten: 1

Siedlerbohne
#1
27.07.2013 22:06
Beiträge: 1

Frage zu den Kampagnen

Hallo Leute!

Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, hab mich erst vor ein paar Minuten angemeldet.
Ich bin ein großer Fan von Kampagnen und spiele diese hauptsächlich bei allen Spielen die ich besitze. Da ich jetzt schon alle durchgespielt habe und durch Zufall (YouTube-Video) auf diese Seite gestoßen bin und auch schon prompt die Sizilien-Kampagne angefangen habe (ein großes Lob an die Mapper an dieser Stelle!) nun zu meiner Frage: Gibt es nur diese Siedler 4-Kampagnen die hier aufscheinen oder gibt es noch welche in den Untiefen des Internets (dieser Seite) oder wo auch immer??
Die Lost in Space-Karten gibt es nicht mehr, oder?

Auf jeden Fall danke schon mal, falls irgendjemand Lust hat zu antworten. =)

Fire_Bird
#2
28.07.2013 10:14
Beiträge: 719

Hallo Siedlerbohne

Also wenn ich das richtig verstehe, suchst du nur Kampagnen für S4.

Es kann schon sein, dass du irgendwo im Intenet noch eine Seite mit Kampagnen findest, allerdings sind solche recht aufwendig. Deshalb gibt es auch nicht sehr viele davon

Ich fürchte, dass es da nicht mehr sehr viel anderes gibt, aber du kannst ja auch "normale" Karten spielen, oder du erstellst selber eine Kampagne/Karte.

Hoffe, dass das dir auch schon hilft
LG
Fire_Bird

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#3
28.07.2013 12:32
Beiträge: 604

Zitat von Siedlerbohne:
Hallo Leute!

Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, hab mich erst vor ein paar Minuten angemeldet.
Ich bin ein großer Fan von Kampagnen und spiele diese hauptsächlich bei allen Spielen die ich besitze. Da ich jetzt schon alle durchgespielt habe und durch Zufall (YouTube-Video) auf diese Seite gestoßen bin und auch schon prompt die Sizilien-Kampagne angefangen habe (ein großes Lob an die Mapper an dieser Stelle!) nun zu meiner Frage: Gibt es nur diese Siedler 4-Kampagnen die hier aufscheinen oder gibt es noch welche in den Untiefen des Internets (dieser Seite) oder wo auch immer??
Die Lost in Space-Karten gibt es nicht mehr, oder?

Auf jeden Fall danke schon mal, falls irgendjemand Lust hat zu antworten. =)



Es gibt noch mehr Siedler4 Kampagnenmaps, Der S4 Clan JdK hat einige Kampagnen erstellt.

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum