Das letzte, was ich kann sehen ist Der Herr der Ringe.

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Das letzte, was ich kann sehen ist Der Herr der Ringe.

Seiten: 1

bbigophone
#1
15.03.2015 14:01
Beiträge: 2

Das letzte, was ich kann sehen ist Der Herr der Ringe.

hallo,

Ich sehe nicht, das Entstehen neuer aek Karte, das letzte, was ich kann sehen ist Der Herr der Ringe (06/10/2014)

habe ich etwas verpasst ?

sei gegrüßt

Zedeg
#2
15.03.2015 14:21
Beiträge: 403

Hallo bbigophone,

vor ca. drei Jahren gab es einen Streit bei der AeK-Sektion. Dieser eskalierte so weit, dass Siedelwood gegründet wurde. Seitdem erscheinen dort die neuen AeK-Karten. Wenn du noch mehr wissen willst, dann schreibe einen AeK-Mapper an; ich selbst weiß das alles nur aus Erzählungen.

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum